Unitymedia Sperrdose?? Ich weiss von nix! Brauche einen Rat!

Diskutiere Sperrdose?? Ich weiss von nix! Brauche einen Rat! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; würde ich auch tun. wenn die was von dir wollen, sollen die sich bei dir melden und nicht du bei denen ;)
  • Sperrdose?? Ich weiss von nix! Brauche einen Rat! Beitrag #26
hm, ich habe jetzt nach einer Woche gar nichts mehr von Unitymedia gehört. Hoffe nur nicht das ich da jetzt irgendwie Zwangsangemeldet bin. Aber in dem Brief steht das, wenn ich mich nicht melde, davon ausgegangen wird das ich den Unitymedia-Anschluss nicht nutzen möchte. Dann würde ein Mitarbeiter einen Termin machen für die Sperrdose. Naja, ich warte...
würde ich auch tun. wenn die was von dir wollen, sollen die sich bei dir melden und nicht du bei denen ;)

Thema:

Sperrdose?? Ich weiss von nix! Brauche einen Rat!

Sperrdose?? Ich weiss von nix! Brauche einen Rat! - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben