• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wo sind die beiden Nr.?

Diskutiere Wo sind die beiden Nr.? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit heute 64000 und bin echt begeistert. Mein Problem ist folgendes mit Telefon Ich habe ein schnurloses und ein mit schnur telefon...
  • Wo sind die beiden Nr.? Beitrag #1

digger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit heute 64000 und bin echt begeistert. Mein Problem ist folgendes mit Telefon

Ich habe ein schnurloses und ein mit schnur telefon und ebenso den Telefonplus, also 3 Nummer. Beim alten fritzbox habe ich die Nr. A und Nr. B genommen, Nr. C gar nicht weil das eine total andere Nr. ist.
AUf der Fritzbox Oberfläche will ich es mit der neue Box einrichten und dieser vergibt mir nur die Nr.C die ich gar nicht will. Ich kann Nr. A und B im Box nicht sehen bzw. einrichten.
Wie kann ich Fritzbox 6360 Cable sagen das ich noch 2 andere Nummer habe?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
MrLogo

• Wo sind die beiden Nr.? Beitrag #2

Auf "Neue Internetrufnummer" klicken und die folgende Seite ausfüllen.
Falls es nicht klappt, muss noch die Expertenansicht aktiviert werden.
Die benötigten Daten hast Du per Post bekommen und kannst sie auch im Internet-Kundenbereich nachsehen.

• Wo sind die beiden Nr.? Beitrag #3

Auf "Neue Internetrufnummer" klicken und die folgende Seite ausfüllen.
Falls es nicht klappt, muss noch die Expertenansicht aktiviert werden.
Die benötigten Daten hast Du per Post bekommen und kannst sie auch im Internet-Kundenbereich nachsehen.

Hallo,
vielen Dank! Nun habe ich die beiden Nr. zusätzlich im Fritzbox anmelden können.
Die Telefone richte ich morgen ein.

Danke nochmal!

Gruß

MrLogo

Thema:

Wo sind die beiden Nr.?

Wo sind die beiden Nr.? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben