- Totalausfall seit 11 Tagen Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Ja ich werd das Gesicht von dem Hauseigentümer nie vergessen als wir vor seiner Auffahrt 2 Abzweiger ausgebuddelt haben weil die Einstrahlung von ihm kam ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er spricht jedenfalls von der Firma Hecking .. diese kommt aus der Ecke Mönchengladbach.
Ob diese Firma mittlerweile den Bereich Düsseldorf abdeckt kann ich nicht sagen.
Ja und das mit der Telefonnummer ist wirklich eine Frechheit. Bei uns fällt seitdem wir auf 3 play umgestellt haben in regelmäßigen Abständen das Telefon aus und ich muss beruflich erreichbar sein. Das hat mich schon Aufträge gekostet und kann mich wirklich beruflich ins Abseits manövrieren. Auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, Fritzbox wurde schon getauscht und wie mir der Techniker sagte, mache ich Reset oder fahre sie neu hoch. Meine Kündigung geht noch diese Woche an Unitymedia und zusätzlich werde ich anwaltlich vorgehen, um hier den Vertrag vorzeitig zu beenden. Die Herrschaften in den Callcenter haben keine Ahnung und geben immer wieder vorgefertigte Antworten - ob sie passt oder nicht. Hat auch etwas von Kabarett.
Ohne Aussage, ob ein Privatkunden oder Businesstarif abgeschlossen wurde, ist die gesamte Aufregung der Posterin mal wieder nichts wert. Da sie aber nicht darauf pocht extra einen Tarif für Geschäftskunden abgeschlossen zu haben, kann man wohl von einem günstigen Privatkundentarif ausgehen. Also wieder einmal: selbst schuld.
Eine letztes Update meinerseits: Es tut sich nix, GAR NIX! Unitymedia hält es nicht mal für nötig den Kunden irgendwelche Infos zukommen zu lassen aber Rechnungen verschicken sie trotz Null-Leistung fleissig... Ausserordentliche Kündigung ist raus
Ach ja, noch kurz für die UM-Fanboys: Ich habe NIE irgendwelche Business-Leistungen für meinen privaten Account erwartet, wenn ich hauptberuflich auf einen Internet-Anschluss angewiesen WÄRE hätte ich zumindest zusätzlich einen DSL-Anschluss. Die Anmerkung zum entgangenen Auftrag war rein sarkastisch (okay, kapiert nicht jeder...)
Macht's gut Leute und weiterhin viel Spaß mit UM!