Unitymedia Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich?

Diskutiere Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich ziehe gerade in eine neue Wohnung um, in der der Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Da ich nicht bereit bin...
  • Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich? Beitrag #1

-Thomas-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe gerade in eine neue Wohnung um, in der der Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Da ich nicht bereit bin, 16,90€ pro Monat für einen Einzelnutzervertrag zu zahlen, werde ich mein bestehendes 3play wohl auf 2play runterstufen lassen.

Ist es trotzdem möglich, ohne einen solchen Einzelnutzervertrag ein Sky-Abo abzuschließen? Der Kabelanschluss an sich bleibt ja bestehen, da er für 2play benötigt wird.

• Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich? Beitrag #2
Nein, denn ein Kabelanschluss heißt nicht automatisch auch Fernsehen. Es kann ein Filter eingebaut werden, der nur die Frequenzen für die Internetnutzung (inkl. Telefon) durchlässt. Dann bleibt der TV, wie vertraglich auch geregelt, dunkel.

Thema:

Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich?

Sky ohne Einzelnutzervertrag möglich? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben