Unitymedia Unitybox - EMail - Schade

Diskutiere Unitybox - EMail - Schade im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe von netcologne zu unitymedia gewechselt. Bis jetzt habe ich EMails immer im "Web-Frontend" (ComCenter) verwaltetet. Als...
  • Unitybox - EMail - Schade Beitrag #1

ltdeta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe von netcologne zu unitymedia gewechselt.
Bis jetzt habe ich EMails immer im "Web-Frontend" (ComCenter) verwaltetet.

Als ich mich jetzt das erste mal bei unitybox angemeldet habe, hat mich fast der Schlag getroffen.
Dieses Web-Frontend ist im vergleich zu netcologne schlecht bis sehr schlecht.

Da ist das komplette frontend auf ein paar hundert pixel zusammengestaucht.....
Muss man das den im UM-Portal anzeigen und Platz ohne ende brach liegen lassen?
Von der Bedienerfreundlichkeit möchte ich gar nicht reden.

Hier hat Unitymedia gefühlte 3 Jahre Nachholbedarf!

• Unitybox - EMail - Schade Beitrag #2
Leute die die Email Adressen vom Provider überhaupt einrichten haben 15 Jahre Internetnachholbedarf...

• Unitybox - EMail - Schade Beitrag #4
Kannst ja auch einen eMail-Client Deiner Wahl nutzen : "http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/search?topic[]=&search[words]=Mail+konfigurieren"

Thema:

Unitybox - EMail - Schade

Unitybox - EMail - Schade - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben