- Problem angommene Rufe und AB Beitrag #1
dasbinich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe hinter meinem Motorolla Modem eine Fritzbox 7270 mit aktuellster FW. Die analoge Schnittstelle habe ich mit dem Y-Kabel auf die Fritzbox geschaltet. Im Grunde funktioniert alles seit Inbetriebnahme des Anschlusses. Ein Problem habe ich aber von Anfang an.
Wenn ich angerufen werde, berichten die Anrufer dass mehrere (bis zu 5x) Rufe "rausgegangen" sind, ich habe es aber teilweise nur 2x klingeln gehört habe.
Wo beliben diese "verschwundenen" Rufe?
Wenn ich den Anruf nicht entgegen nehme und sich der interne AB der Fritzbox meldet, hören die Anrufer die Ansage des AB. Wenn sie nun auf dem AB sprechen, wird mir diese Meldung per Mail geschickt und bleibt auch noch über die angeschlossenen Fritzfon abhörbar. Wenn diese Anrufer aber während der Ansage des AB auflegen, bekomme ich eine merkwürdige Meldung über den AB. ("Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut oder erkundigen Sie sich bei ihrem Kundenservice").
Was soll das?
Habe ich eventuell meinen AB falsch eingerichtet? Was muss ich beachten?
Hat irgendjemand auch das Problem mit den "verschwundenen" Rufen?
Wenn ich angerufen werde, berichten die Anrufer dass mehrere (bis zu 5x) Rufe "rausgegangen" sind, ich habe es aber teilweise nur 2x klingeln gehört habe.
Wo beliben diese "verschwundenen" Rufe?
Wenn ich den Anruf nicht entgegen nehme und sich der interne AB der Fritzbox meldet, hören die Anrufer die Ansage des AB. Wenn sie nun auf dem AB sprechen, wird mir diese Meldung per Mail geschickt und bleibt auch noch über die angeschlossenen Fritzfon abhörbar. Wenn diese Anrufer aber während der Ansage des AB auflegen, bekomme ich eine merkwürdige Meldung über den AB. ("Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut oder erkundigen Sie sich bei ihrem Kundenservice").
Was soll das?
Habe ich eventuell meinen AB falsch eingerichtet? Was muss ich beachten?
Hat irgendjemand auch das Problem mit den "verschwundenen" Rufen?