Unitymedia Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Diskutiere Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also...
  • Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf? Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also von der Programmierung her nimmt es sogar 5 Minuten früher auf, aber die Sendung ist trotzdem schon 5 Minuten um :kratz:
Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

• Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf? Beitrag #2
Um welchen Receiver handelt es sich?
Zeigt das Gerät die aktuelle Uhrzeit korrekt an?
Wann genau beginnt die Aufnahme, wann endet sie? Vielleicht an einem Beispiel verdeutlichen?

Thema:

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben