• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Steam / CS1.6 findet keine Server

Diskutiere Steam / CS1.6 findet keine Server im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo :) Ich habe das Problem, das weder Steam noch CS 1.6 Ingame Server finden. Habe folgende Hardware: Cisco EPC3212 --> TP-Link WR1043ND -->...
  • Steam / CS1.6 findet keine Server Beitrag #1

volpi1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe das Problem, das weder Steam noch CS 1.6 Ingame Server finden. Habe folgende Hardware:

Cisco EPC3212 --> TP-Link WR1043ND --> PC

Wenn ich die SPI firewall des TP-Link deaktiviere, dann bekomme ich zumindest über die Steam Serversuche Server angezeigt, Ingame in CS allerdings immer noch nicht.
Mit den Ports hat das ja dann mal vermutlich nichts mehr zu tun oder liege ich da falsch? Immerhin kann ich ja über Steam suchen.

Kennt evtl. jmd das Problem?

Gruß volpi1991

• Steam / CS1.6 findet keine Server Beitrag #2
Tritt das Problem auch bei Direktanschluss am Modem auf?

Thema:

Steam / CS1.6 findet keine Server

Steam / CS1.6 findet keine Server - Ähnliche Themen

Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Unitymedia server antwortet nicht: Hallo, ich spiele Onlinespiele, derzeit World of Tanks und Ark survival evolved. Mein problem ist, das ich mich bei Steam anmelde, server bei...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FTP-Server möglich?: Hey Jungs und Mädels vom Unitymediaforum, Bin neu hier also wenn ich irgendwas falsch mache, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen. Also nun zu...
Oben