• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfälle NRW seit 20.09

Diskutiere Komplettausfälle NRW seit 20.09 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leidensgenossen... Gibt es hier vielleicht sonst noch Leute aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet/Essen, die seit Donnerstag mit Unitymedia kämpfen...
  • Komplettausfälle NRW seit 20.09 Beitrag #1

Gnarf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leidensgenossen...

Gibt es hier vielleicht sonst noch Leute aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet/Essen, die seit Donnerstag mit Unitymedia kämpfen müssen?

Ich habe das Motorola Cable Modem und es funktioniert immer wieder mal ein paar Minuten und dann wieder nicht. Internet und Telefon ist davon betroffen...habe schon 2x die Hotline angerufen und 1x eine Störungsmeldung per Internet durchgegeben...aber bisher hat sich nix getan...hatte sowas schonmal jemand hier? :wand:

• Komplettausfälle NRW seit 20.09 Beitrag #2
Nabend,

im Moment hab ich bei mir keine Beeinträchtigung. Allerdings kenne ich dein Problem.
Bei mir war es damals eine Großstörung verursacht durch eine Störeinstrahlung ins Kabel.

Maddis

• Komplettausfälle NRW seit 20.09 Beitrag #3
Also ich hab hier in Bochum seit einiger Zeit Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, ansonsten funktioniert hier aber alles mehr oder weniger einwandfrei.

• Komplettausfälle NRW seit 20.09 Beitrag #4
ok hat sich erledigt, unten im keller an der verteileranlage war ein kabel locker...das da jeder so ohne weiteres dran kann ist dämlich :zerstör:

Thema:

Komplettausfälle NRW seit 20.09

Komplettausfälle NRW seit 20.09 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben