Unitymedia Umstellung von 6 auf 16mbits

Diskutiere Umstellung von 6 auf 16mbits im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo - ich bin schon seit längerem Kunde bei UM. Nun habe ich meinen InternetAnschluss von 6 auf 16 Umstellen lassen. Neues Modem kam sofort...
  • Umstellung von 6 auf 16mbits Beitrag #1

Niels

Punkte Reaktionen
0
Hallo -
ich bin schon seit längerem Kunde bei UM. Nun habe ich meinen InternetAnschluss von 6 auf 16 Umstellen lassen. Neues Modem kam sofort :smile: per Post und ich habe es direkt gegen mein altes ausgetauscht. Altes Moden läuft - neues nicht :wut: .

Hängt es damit zusammen, dass die Leitung noch nicht umgestellt wurde?? Das alte 6mBit Modem würde doch an der schnellen Leitung nicht mehr laufen, oder?

Wie lange hat Ihr auf die Umstellung gewartet. :kafffee:

Gruß, Niels

• Umstellung von 6 auf 16mbits Beitrag #2
Das modem hat ja ne Serienummer die jedem Kunden zugeordnet wird...
Würd kurz anrufen und das denen sagen das das neue Modem noch nicht geht.

• Umstellung von 6 auf 16mbits Beitrag #3
War denn kein Schreiben von denen dabei wie man es machen soll ? Ansosnten wie Red-Bull sagte:"Anrufen" !

Thema:

Umstellung von 6 auf 16mbits

Umstellung von 6 auf 16mbits - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben