Unitymedia Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen

Diskutiere Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, :smile: ich habe 3 Play von Unitymedia. Zuzüglich habe ich noch das Zusatzpaket DigitalTV PLUS. Dieses Paket möchte ich gerne...
  • Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen Beitrag #1

RitterFirst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :smile:
ich habe 3 Play von Unitymedia.
Zuzüglich habe ich noch das Zusatzpaket DigitalTV PLUS.
Dieses Paket möchte ich gerne abbestellen.
Online geht es leider nicht. :kratz:

Wie muss ich vorgehen?
Reicht anrufen
Oder muss ich schriftlich kündigen

Gruß
RF

• Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen Beitrag #2
Guckst du hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=2480
Is zwar schon was älter, aber denke mal immer noch aktuell

MfG
Mirko

• Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen Beitrag #3
Thema:

Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen

Möchte gerne DigitalTV PLUS abbestellen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben