• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann keinen weiteren Rechner anschliessen

Diskutiere Kann keinen weiteren Rechner anschliessen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe mir Unitymedia als provider ausgesucht und es funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings wollte mein Kollege seinen laptop...
  • Kann keinen weiteren Rechner anschliessen Beitrag #1

raoule

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir Unitymedia als provider ausgesucht und es funktioniert auch alles wunderbar.
Allerdings wollte mein Kollege seinen laptop ebenfalls anstöpseln,als er hier war und kam nicht ins Netz
Darauf hat er nen router gekauft,den TP-Link TL-R460.
Resultat war,das nun weder ich,noch er reinkommen .das setup des routers bricht immer ab und sagt er kann keine verbindung zum UM Gerät herstellen.
Sobald ich den Tl-R460 umgehe und es wieder direkt anschliesse,geht alles wunderbar...schon komisch.weiß jemand was?

Thema:

Kann keinen weiteren Rechner anschliessen

Kann keinen weiteren Rechner anschliessen - Ähnliche Themen

Unitymedia OpenWRT direkt auf den UM Router: Hallo zusammen :-) Da UM vor Kurzem mal wieder eine Runde Preise für Altverträge erhöhen gespielt hat, habe ich meinen Vertrag geändert...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Störung Cisco EPC3208 Modem.: Schönen guten Abend. Habe folgendes Problem mit meinem bereits oben genannten Modem. Wenn ich eine direkte Verbindung vom Modem zum Laptop...
Unitymedia WLAN Geschwindigkeit des TC7200 durch WLAN-Router verbessern: Hallo zusammen, ich habe seit gestern UnityMedia 2play Premium 200 hier zu Hause und habe bei diversen Speedtests festgestellt, dass die 200...
Oben