Unitymedia Anschluss der Box

Diskutiere Anschluss der Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, sagt mal ist das normal das das Bild ohne Ton ist und springt wenn man die Box neu anschließt? Ich hab die Box mit dem Data...
  • Anschluss der Box Beitrag #1

Dr.Schakal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sagt mal ist das normal das das Bild ohne Ton ist und springt wenn man die Box neu anschließt?
Ich hab die Box mit dem Data ausgang der Dose verb.
Smartcard is auch richtig drinn. Ich warte zwar noch auf die Freischaltung aber die freien Programme müssten doch normal laufen oder?

LG

• Anschluss der Box Beitrag #2
Nö, ist nicht normal.

• Anschluss der Box Beitrag #3
Ich hab die Box jetzt mal mit nem Scartkabel verb.
Alles kein Problem.
Was mich ein wenig wundert ist das die PS3 einwandfrei läuft über HDMI, die UM-Box leider net :-(

Thema:

Anschluss der Box

Anschluss der Box - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Oben