Unitymedia Frage zu Wechslerangebot

Diskutiere Frage zu Wechslerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe heute das 3play paket bestellt. bin z.Z. aber noch bei vodaphone (vertrag gilt bis 31.07.2013). muss ich den vertrag bei vodaphone selbst...
  • Frage zu Wechslerangebot Beitrag #1

oqo21

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe heute das 3play paket bestellt. bin z.Z. aber noch bei vodaphone (vertrag gilt bis 31.07.2013). muss ich den vertrag bei vodaphone selbst kündigen oder übernimmt unitymedia das für mich? danke im vorraus

• Frage zu Wechslerangebot Beitrag #2
wenn du das Portierungsformular ausfüllst und zu UM schickst, machen die das für dich.

Thema:

Frage zu Wechslerangebot

Frage zu Wechslerangebot - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Unitymedia Vodaphone Störungen NRW aktuell: Seit Tagen ist das Netz von Vodaphone offenbar gestört. Einige Kollegen und Bekannte, es ist die HOME OFFICE Situation, sind stink wütend...
Oben