Unitymedia Internet nicht entsprechend

Diskutiere Internet nicht entsprechend im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Modem an die bei dir installierte MMD anschliessen, Basisstation des Telefons auch in dein Zimmer mit der MMD, DLAN wenn noch benutzt werden muss...
  • Internet nicht entsprechend Beitrag #26
Ahhh. Redet mal bitte in deutsch, das ich auch verstehe und sagt mir,was am Besten zu tun ist ! :D

Modem an die bei dir installierte MMD anschliessen, Basisstation des Telefons auch in dein Zimmer mit der MMD, DLAN wenn noch benutzt werden muss auch in dein Zimmer,

Multimediadose-> Koaxkabel ->Cisco Modem,
Netzwerkanschluss Cisco-> Router-> PC und ggf. DLan,
Tel1 Buchse-> TAE Adapter-> DECT- Basis in den mittleren Anschluss.

Hast eine Dose mit 2 Gewindeanschlüssen nimmste den freien Anschluss fürs Cisco, ist nen Verteiler oder ne Box nach der MMD geschaltet sollte auch dort noch nen Platz fürs Cisco sein.

• Internet nicht entsprechend Beitrag #27
Der Techniker hat meiner Anscicht nach die Aufgabe, dem Kunden in groben Zügen die Grundfunktion der digitalBox zu erklären, als auch die Grundfuktion des Modems. Einfach Abhauen geht, aber geht eigentlich garnicht.

Oder ??

Lieben Gruss :zwinker:

Thema:

Internet nicht entsprechend

Internet nicht entsprechend - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Oben