Unitymedia Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account?

Diskutiere Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein Vertrag läuft schon seit mehr als zwei Jahren und ich bin mir nicht mehr sicher, wie es überhaupt mit den Laufzeiten...
  • Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account? Beitrag #1

Keyser Soze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft schon seit mehr als zwei Jahren und ich bin mir nicht mehr sicher, wie es überhaupt mit den Laufzeiten aussieht. Ich habe mich eben in meinen Account bei Unitymedia eingeloggt und da finde ich nur meine Rechnungen und allgemeine Produktinformationen, aber keine Angaben zu den Vertragslaufzeiten. Wo genau kann man das ablesen?

• Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account? Beitrag #2
Nirgends... Aber an der kostenfreien Hotline wird dir das mitgeteilt. Einfach mal anrufen.

• Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account? Beitrag #3
Nirgends, genausowenig wie man einen "Abo kündigen"-Button finden wird.

Das ist leider überall so, Abo abschließen per Mausklick, Abo kündigen nur per Brief (am besten noch Einschreiben/Rückschein).

Wenn es nicht die gesetzlichen 24 Monate maximale Mindestvertragslaufzeit geben würde ...

Thema:

Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account?

Wo finde ich die Vertragslaufzeit im UM-Account? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Oben