Unitymedia internet instalation

Diskutiere internet instalation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zussammen ich habe mir vor kurtzem einen neuen pc bei ebay zugelegt habe windows xp installiert und den treiber für meine pci...
  • internet instalation Beitrag #1

knechtspecht

Punkte Reaktionen
0
hallo zussammen

ich habe mir vor kurtzem einen neuen pc bei ebay zugelegt
habe windows xp installiert und den treiber für meine pci netzwerkkarte installiert weil ich keine onboard habe
jetzt habe ich das problem das ich egal was ich mache keine verbindung ins internet beckomme immer beckomme ich die meldung verbindung verfügt über keine oder eingesschränkte konektievietät
wäre schön wenn ihrt mir helfen könntet

• internet instalation Beitrag #2
Geht das auch leserlich? Danke.

• internet instalation Beitrag #3
PC neustarten ggf ALT F4 drücken.

• internet instalation Beitrag #4
vermutlich ist der Rechner direkt mit dem Kabelmodem verbunden.
Du musst das Kabelmodem neustarten, damit die Verbindung zugelassen wird.

Thema:

internet instalation

internet instalation - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Oben