Unitymedia Allstars HD

Diskutiere Allstars HD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Warum wollen die mir einen ECHOSTAR HDC-601 schicken wo ich doch schon einen HD Recorder habe? Hab das Angebot von august dazu gebucht ,die 11 HD...
  • Allstars HD Beitrag #1

Dieter030761

Punkte Reaktionen
0
Warum wollen die mir einen ECHOSTAR HDC-601 schicken wo ich doch schon einen HD Recorder habe?
Hab das Angebot von august dazu gebucht ,die 11 HD Sender für 5.00 Euro zu zahlen ab Januar 2012.
muss man das verstehen.....

• Allstars HD Beitrag #2
Die HD Pakete von UM werden nur auf Smartcards gebucht, die
dem HD Recorder beilagen
dem CI+ Modul beilagen
oder aus einem Nur-Kartenvertrag stammen

• Allstars HD Beitrag #3
Habe doch eine Smartcard wollte doch nur dazu buchen

• Allstars HD Beitrag #4
Ja wenn du keine Smartcard aus oben genannten Quellen hast (sonder z.B. aus einem 3Play Vertrag oder DigitalTV Basic) dreht dir UM eine HD-Box an.

• Allstars HD Beitrag #5
Ich habe 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS, HD Recorder,DigitalTV ALLSTARS ,plus Smartcard
wofür dann noch einen Recorder.
Das sollte doch nur auf die weiteren Sender erweitert werden .

• Allstars HD Beitrag #6
Ok, dann ist vermutlich was falsch gelaufen. Da hilft nur anrufen.

• Allstars HD Beitrag #7
Hab ich mir fast gedacht

Trotzdem Danke

• Allstars HD Beitrag #8
Auf welchem Sender kommen eigentlich die Bundesliga Spiele?

• Allstars HD Beitrag #9
Die Bundesliga wird auf "Sky Bundesliga" (SD) und die Konferenz zusätzlich auf "Sky Sport HD 1" (HD) übertragen.

• Allstars HD Beitrag #10
Die Bundesliga wird auf "Sky Bundesliga" (SD) und die Konferenz zusätzlich auf "Sky Sport HD 1" (HD) übertragen.

Schaltet mir Unity dann Sky auf meiner Smartcard frei?

• Allstars HD Beitrag #12
Bei bestehendem Sky-Abo (das habe ich natürlich vorausgesetzt) braucht man Sky, am besten telefonisch, nur die UM-Smartcardnummer mitteilen und innerhalb von wenigen Minuten rollt der Ball.

Thema:

Allstars HD

Allstars HD - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Oben