Unitymedia HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?
Diskutiere HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich bei dem HDTV Receiver nur die mitgelieferte Karte verwenden kann oder ob ich auch aus einem meiner anderen...
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #1
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich bei dem HDTV Receiver nur die mitgelieferte Karte verwenden kann oder ob ich auch aus einem meiner anderen Receiver die Smartkarte nutzen kann :wein:
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #2
Reicht nicht ein Thread!?
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #3
Vorallem ahne ich wieder worauf es hinausläuft.
Hehlerware von Ebay kaufen und mit vorhandener Smartcard nutzen.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #4
Nichts Hehlerware,ich bin selber Händler,aber man kann mir nicht mal bei der Hotline sagen ob eine UM2 Karte in einem neuen HDTV Receiver funktioniert.Und da ich insgesamt 4 Receiver zuhause habe wovon eine Karte voll freigeschaltet ist,möchte ich diese natürlich in dem neuen HDTV Receiver nutzen
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #5
Und um welchen HD Receiver geht es?
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #6
Ich habe ja noch keinen,ich war nur am überlegen ob ich mir einen Bestelle,nur wollte ich das nicht tun bevor ich weiß ob ich meine alte Karte dort nutzen kann.
Es wäre sehr nett wenn du mir da eine Auskunft geben könntest da ich nicht weiß wer mir die geben kann?
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #7
Du bist lustig .. ohne zu wissen welchen Receiver du holen willst können wir dir auch nicht sagen ob die Karte passt.
Les dich unten ins Receiverforum ein.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #8
Dinniz ich weiß doch nicht welchen Unitymedia mir zuschickt,im Laden habe ich keine HDTV Receiver,sonst wüsste ich es ja selbst.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #9
Ach jetzt schickt dir Unitymedia einen zu? :kafffee:
Wenn du einen bestellt hast: da ist eine Karte mit dabei - ansich die gleiche wie bei den anderen Geräte I03 / UM02.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #10
Hallo Dinniz,
ich habe gerate noch mal mit der Technik in Marburg Telefoniert und der sagte mir das es mit der UM1 Karte nicht geht aber mit der UM2 geht es wohl wenn das Gerät von Unitymedia geordert wird,danke für deine Mühe.
Gruß Andreas
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #11
Es hieß mal, die HD Sender werden auf den normalen Smartcards nicht freigeschaltet.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #12
Das hat er ja nicht gefragt ^^.
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #13
Bekommt man die HD-Box denn überhaupt ohne zusätzliche Smartcard? Bisher bekam man die Box nur mit einem zusätzlichen DigitalTV-BasicHD-Vertrag?
Wenn es jetzt möglich sein sollte, die HD-Box auf einen bestehenden Vertrag zuzubuchen, wird man doch wohl auch die 4 HD-Programme darauf freischalten können?
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #14
Nein, das ist nicht möglich (ohne Smartcard).
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #15
Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe einen 3 Play Vertrag+Highlights !
Wenn ich nun den HD Receiver ordern sollte,ist es dann möglich mein Highlights Programm auf die neue Smartcard umzubuchen?
Gruß
Arno
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #16
Hallo,die Frage hat sich erledigt !
Habe mir heute den HD Receiver bestellt,das Umbuchen auf die neue Smartcart war kein Problem :smile:
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Hotline Mitarbeiterin überhaupt keinen Plan hatte :hirnbump:
Na ja,mal sehen ob alles gut geht :zwinker:
Gruß
Arno
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #17
Oh weh,da werde ich wohl etwas Geduld haben müssen :heul:
Zur Zeit gibt es einen Lieferengpass bei der Hd Box :motz:
Gruss
Arno
-
- HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich? Beitrag #18
Thema:
HDTV mit Smartkarte von normalem Dig Reciver möglich?