Unitymedia Neuanschluss - ein paar Fragen :)

Diskutiere Neuanschluss - ein paar Fragen :) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Aloha! Da ich nun demnächst umziehen werde und endlich in den Genuss eines Kabelanschlusses komme hätte ich ein paar Fragen zu UnityMedia. Ich...
  • Neuanschluss - ein paar Fragen :) Beitrag #1

Steffen.

Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Da ich nun demnächst umziehen werde und endlich in den Genuss eines Kabelanschlusses komme hätte ich ein paar Fragen zu UnityMedia.
Ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten :)

1. Ich habe gesehen das es mit der Zusatzoption "Telefon Plus" eine FritzBox dazugibt. Kann man diese auch anders über UnityMedia bekommen?
2. Momentan habe ich noch einen Congstar Vertrag, der allerdings bis nächstes Jahr läuft. Wenn ich jetzt die Kündigung UnityMedia übernehmen lasse
und damit das Angebot wahrnehme was sie anbieten, wann kündigt UnityMedia den Anschluss? Nächstes Jahr oder schon vorher?
3. Wie lange dauert es ungefähr bis UnityMedia den Anschluss zuhause legt bzw. die Multimediabüchse und Co installiert? Ich hoffe sie lassen sich nicht soviel
Zeit wie die Telekom teilweise. Ich weiß noch wie es bei KabelBW zuhause bei meinen Eltern war, da ging das Ruckzuck.

Das waren erstmal meine kleinen Fragen. Danke im Voraus! :)

• Neuanschluss - ein paar Fragen :) Beitrag #2
die FB 6360 bekommst du nur mit Telefon PLUS, es gibt zur Zeit das sog. Wechslerangebot, damit bekommst du bis zu 12 Freimonate unter Nachweis deiner aktuellen MVLZ beim Mitbewerber, die Kündigung seitens UM kann erst zum Ende der MVLZ erfolgen, der Anschluss dagegen sofort, mit etwas Eigeninitiative schätze ich so max. 2 Wochen, vermutlich schneller.

Thema:

Neuanschluss - ein paar Fragen :)

Neuanschluss - ein paar Fragen :) - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Unitymedia Business Office 150: Hallo zusammen, ich überlege den Anbieter zu wechseln. Aktuell bin ich Telekom Kunde jedoch kommen von der 100 Leitung nur um die 70 an. Ich war...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben