• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf

Diskutiere Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe gerade einen enuen 3-way Anschluss bestellt mit einfachem Telefonanschluss und heute mal mein Telefon nach Anleitung an Tel1...
  • Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #1

cherryredcutie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade einen enuen 3-way Anschluss bestellt mit einfachem Telefonanschluss und heute mal mein Telefon nach Anleitung an Tel1 angeschlossen, aber bekomme kein Freizeichen und wenn ich meine Nummer anrufe, ist die Leitung besetzt, woran kann das liegen?
Die Lampen leuchten alle am Modem, Internet hatte ich noch keine Chance zu testen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #2
Die LEDs Tel 1+2 leuchten konstant und blinken nicht?

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #3
Wenn ich das Modem anschalte, blinken sie für ein paar Sekunden, danach nicht mehr sondern leuchten konstant.

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #4
Du hast aber nur eine Telefonleitung geordert?

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #5
Ja, nur eine :), kann auch sein, dass nur der Tel 1 leuchtet, wo das Telefon angeschlossen ist, bin ich mit jetzt nicht sicher, müsste ich morgen nachsehen.

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #6
du hast die Hardware zugeschickt bekommen? Und wie lange ist die Bestellung her?

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #7
Ja, ich habe das Moden, den Router und den Receiver bekommen, bestellt habe ich am 14.09., meine Auftragsbestätigung habe ich nun auch bekommen, nach dem DHL Paket allerdings.

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #8
der Zeitraum ist recht knapp für eine Freischaltung, Mittwoch sollte es funktionieren, evtl. die HL anrufen und um Freischaltung bitten.
Wundert mich allerdings, dass lt. LED das Modem online geht.

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #9
Okay, werd ich machen, danke für die Hilfe!!!

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #10
gerne

• Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf Beitrag #11
Kurze Rückmeldung, Telefon geht heute :)

Thema:

Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf

Kein Freizeichen und Besetz wenn Anruf - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben