- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #526
rizz666
stimmt noch nüx da :kafffee: :kafffee:Wo bleiben die Sender denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt noch nüx da :kafffee: :kafffee:Wo bleiben die Sender denn?
Zusätzlich kein Schlüsselsymbol an den Sendern, damit unverschlüsselt für alle frei?
Werde es heute Abend im TV ohne SC testen, vielleicht ist es schon ein Vorgeschmack auf den Verzicht auf die Grundverschlüsselung??? :brüll:
Soweit ich weiß funktionieren UM02 Karten nur in einem AC Classic, nicht Light.UM02 Karte - AC light - technisat dicicorder hd k2 die programme sind da aber bleiben schwarz.
könnte jemand die genauen daten der sender erfassen und mitteilen? ich müsste sonst bei meinem samsung eine komplette neu-suche machen, welche mit einem verlust meiner bisherigen favoritenliste einherginge.
die firma dankt!![]()
Nein. Sie werden weder ohne Smartcard noch mit AC-Classic und einer Basic-UM02-Smartcard entschlüsselt.Kann jemand bestätigen/widerlegen, dass die Sender unverschlüsselt gesendet werden? Dann steht wohl ein Suchlauf im Fernseher an.
Nein. Sie werden weder ohne Smartcard noch mit AC-Classic und einer Basic-UM02-Smartcard entschlüsselt.Kann jemand bestätigen/widerlegen, dass die Sender unverschlüsselt gesendet werden? Dann steht wohl ein Suchlauf im Fernseher an.
Habt Ihr auch ab und an so leichte Bildstörungen? Sehr kurze Bildverzerrungen?
WoW endlich Frühstücksfernsehen in HDein Traum ist wahr geworden :glück:
Find ich gut und hoffe das es so sein wird, wie mir die Hotline versichert hat, das die zusätzlichen Sender mit dem komplett Paket abgedeckt sind :kafffee: Wünschenswert wären noch 13thStreet HD, AXN HD, Kinowelt, Kabel 1 Classik und Sat1 Comedy sowie Discovery, Planet und History in HD von mir aus auch mit 5 Euronen mehr im Preis!
mfg SmartCard :winken: