Unitymedia Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Diskutiere Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; stimmt noch nüx da :kafffee: :kafffee:
  • Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #527
So sind daaa und ich kann SIE SEHEN!!!!!!!!!!! :D :D :cool: :cool: :cool:

Sie sind unverschlüsselt

herrlich :lovingeyes:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #528
Jetzt sind sie da.

Unitymedia-Mitteilung beim Start und danach in der Senderübersicht (ohne Suchlauf).

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #529
Ahhhh, es läuft Alexander Hold, schalt schnell einer die Verschlüsselung an.... :wand:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #530
Bei mir sind die sender gerade schwarz geworden. Was soll denn das jetzt.
:sauer:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #531
WoW endlich Frühstücksfernsehen in HD :D ein Traum ist wahr geworden :glück:

Find ich gut und hoffe das es so sein wird, wie mir die Hotline versichert hat, das die zusätzlichen Sender mit dem komplett Paket abgedeckt sind :kafffee: Wünschenswert wären noch 13thStreet HD, AXN HD, Kinowelt, Kabel 1 Classik und Sat1 Comedy sowie Discovery, Planet und History in HD von mir aus auch mit 5 Euronen mehr im Preis!

mfg SmartCard :winken:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #532
SC im AC Classic, und Läuft :zwinker:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #533
dito

Nur-Kartenvertrag UM02 (Allstars HD) im AC im Technisat Digicorder HD K2 -> läuft
Zusätzlich kein Schlüsselsymbol an den Sendern, damit unverschlüsselt für alle frei?
Werde es heute Abend im TV ohne SC testen, vielleicht ist es schon ein Vorgeschmack auf den Verzicht auf die Grundverschlüsselung??? :brüll:

In meine Favoritenliste kommt der Kram trotzdem nicht, werde später garantiert NICHT dafür blechen :nein:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #534
habe kein hd-paket von um !!!
UM02 Karte - AC light - technisat dicicorder hd k2 die programme sind da aber bleiben schwarz.

woran liegts????

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #535
könnte jemand die genauen daten der sender erfassen und mitteilen? ich müsste sonst bei meinem samsung eine komplette neu-suche machen, welche mit einem verlust meiner bisherigen favoritenliste einherginge.
die firma dankt! :)

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #536
Zusätzlich kein Schlüsselsymbol an den Sendern, damit unverschlüsselt für alle frei?
Werde es heute Abend im TV ohne SC testen, vielleicht ist es schon ein Vorgeschmack auf den Verzicht auf die Grundverschlüsselung??? :brüll:

Das wär ja ganz nett.
Kann jemand bestätigen/widerlegen, dass die Sender unverschlüsselt gesendet werden? Dann steht wohl ein Suchlauf im Fernseher an.

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #537
  • Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #538
könnte jemand die genauen daten der sender erfassen und mitteilen? ich müsste sonst bei meinem samsung eine komplette neu-suche machen, welche mit einem verlust meiner bisherigen favoritenliste einherginge.
die firma dankt! :)

Die Sender befinden sich auf Kanal 47 (682 MHz).

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #540
Habt Ihr auch ab und an so leichte Bildstörungen? Sehr kurze Bildverzerrungen?

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #541
  • Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #542
Ja, ein HD Paket ist Vorraussetzung zum Empfang der "privaten" in HD

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #543
  • Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #544
Ja, auf Sat.1 HD kann ich das bestätigen...

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #545
Und da gefragt wurde: Die Sender sind verschlüsselt.

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #546
Nein, bei mir läuft Sat.1 HD reibungslos. Wohne in Frankfurt am Main.

Also wenn ich das richtig beobachtet habe, sind in der Senderliste nun folgende Programme weggefallen: TW1, Kino auf Abruf 21-23, Kino auf Abruf 35-37.

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #547
WoW endlich Frühstücksfernsehen in HD :D ein Traum ist wahr geworden :glück:

Find ich gut und hoffe das es so sein wird, wie mir die Hotline versichert hat, das die zusätzlichen Sender mit dem komplett Paket abgedeckt sind :kafffee: Wünschenswert wären noch 13thStreet HD, AXN HD, Kinowelt, Kabel 1 Classik und Sat1 Comedy sowie Discovery, Planet und History in HD von mir aus auch mit 5 Euronen mehr im Preis!

mfg SmartCard :winken:

Und ich hoffe mal auf den Rest der privaten (RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, N24 HD, etc.) und vor allem aber auch nächstes Jahr dann die öffentlich rechtlichen BR HD, NDR HD, SWR HD, WDR HD, Phoenix HD, 3sat HD, KIKA HD, ZDF info HD, ZDF kultur HD, ZDF neo HD. Eurosport HD wäre auch noch super!! :winken:

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #548
Kurze Bildstörungen auf Sat1 HD kann ich auch bestätigen.

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #549
denke mal das thema hier ist nich das richtige aber egal :=)

habt ihr auch das problem z.b grad auf pro7 hd läuft scrubs und das bild ist 4:3 wobei 16:9 laut der programm info steht... der tv ist auch auf 16:9 eingestellt und trotzdem habe ich 4:3 bild
das problem ist nur bei den HD sendern

einer evtl ne lösung?

• Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #550
Gut das sie verschlüsselt sind. :super: :super:
Werden die privaten Sender welche noch in SD ausgestrahlt werden, in Zukunft abgeschaltet?? Sie blockieren nur unnötige Frequenzen.

Thema:

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Oben