- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #576
StefanG
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ganz ohne HW von UM?? Da wärst du aber der erste...!!
Meine ich auch.
Haben das hier im Forum bisher noch nicht gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz ohne HW von UM?? Da wärst du aber der erste...!!
was stimmt denn nun??????????
Habe gerade nochmal bei UM angerufen und gefragt, ob ich die Programme ohne HW erhalten kann.
Antwort: Ja mit einer UM 02 Karte können sie diese empfangen.
Sollte in 2-3 Std. Umgeschaltet sein.
Kosten laut UM:
-8,9 Family
+7 Highlights
+5 Highlights HD
Bin gespannt...
So sind daaa und ich kann SIE SEHEN!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind unverschlüsselt
herrlich :lovingeyes:
Ohne dass ich von Euch einen :hammer: bekomme.
Ist: TV Digital Basic (€ 3,90) + TV Digital Highlights (€ 7,00), (kein HD-Receiver von UM, sondern nur die Digitalgurke) mit UM02-Karte (aus Nov. 2010) im Alphacrypt Classic im CI-Schacht TV.
Ohne neue Verträge bei UM sind die 3 Privaten möglich? Highlights HD möglich?
Soll: HD-Empfang von zumindest zusätzlich den 3 Privaten + ggf. TV-Highlights in HD, aber mit dem Alphacrypt Classic im CI-Schacht TV
:wand: :motz: Wieso kann mir keiner von der Hotline eine gescheite Auskunft geben. 2 x angerufen u. 2 x unterschiedlichste Infos. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ohne dass ich von Euch einen :hammer: bekomme.
Ist: TV Digital Basic (€ 3,90) + TV Digital Highlights (€ 7,00), (kein HD-Receiver von UM, sondern nur die Digitalgurke) mit UM02-Karte (aus Nov. 2010) im Alphacrypt Classic im CI-Schacht TV.
Ohne neue Verträge bei UM sind die 3 Privaten möglich? Highlights HD möglich?
Soll: HD-Empfang von zumindest zusätzlich den 3 Privaten + ggf. TV-Highlights in HD, aber mit dem Alphacrypt Classic im CI-Schacht TV
:wand: :motz: Wieso kann mir keiner von der Hotline eine gescheite Auskunft geben. 2 x angerufen u. 2 x unterschiedlichste Infos. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber wie schon öfters an verschiedenen Stellen hier zu lesen war benötigst du dafür einen neuen Vertrag, entweder Smartcard + HD-Receiver, Smartcard + CI+-Modul, oder SC-only Vertrag. Zum Thema Alphacrypt Classic wirst du selten eine vernünftige ausfunkt bei der Hotline bekommen, da dies fremd-Hardware ist und von UM nicht supported wird, verständlich bei eigenem CI+-Modul.
Es ist also ohne neue Verträge nicht möglich Highlights HD freizuschalten. Es handelt sich dabei um extra Sender-Pakete für die du jeweils einen Vertrag abschließen musst.
Habe auch gearde angerufen. Die sollen sich nicht anstellen und mir die drei HD Kanäle freischalten.
(AC Classic und nix mit Zusatzpaketen zu tun).
ANTWORT:
Ich brauche die HD Smartcard, die kostet 5€ im Monat.
Hardware ist nicht nötig.
Ach ja... wieder so ein Sat-Troll :zerstör:Habt ihr alle Probleme wegen dieser 3 Lumpigen HD+ Sender kaum zu glauben. :hammer: :wand: :hammer: :wand:
Zum glück bin ich schon vor 3 Jahren auf Sat umgestiegen und habe keine Probleme alle 11 HD+, alle Sky HD und ORF HD zu empfangen. :glück: :glück: :glück:
Aber was will man von so einen Abzockkabelanbieter schon verlangen.
Viel spaß noch beim Kohle ausgeben für die Abzockfirma.
Habt ihr alle Probleme wegen dieser 3 Lumpigen HD+ Sender kaum zu glauben. :hammer: :wand: :hammer: :wand:
Zum glück bin ich schon vor 3 Jahren auf Sat umgestiegen und habe keine Probleme alle 11 HD+, alle Sky HD und ORF HD zu empfangen. :glück: :glück: :glück:
Aber was will man von so einen Abzockkabelanbieter schon verlangen. :super: :super: :super:
Habt ihr alle Probleme wegen dieser 3 Lumpigen HD+ Sender kaum zu glauben. :hammer: :wand: :hammer: :wand:
Aber was will man von so einen Abzockkabelanbieter schon verlangen. :super: :super: :super:
Wenn man jetzt bei vorhandener Hardware
- HD Smartcard für € 5,00
- HD Receiver für € 6,00
- HD CI+ Modul für 6,00
bestelle dann habe ich doch einen Kopfschuss, weil ab 1.12 der kleine HD-Receiver für € 2,00 zu bekommen ist.