- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #826
Sensemann
Anstatt den leuten Hoffnung zu machen solltest du einfach nicht so nen Stuss erzählen!
Zwei Tage angemeldet und NULL Ahnung.....
Zwei Tage angemeldet und NULL Ahnung.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt den leuten Hoffnung zu machen solltest du einfach nicht so nen Stuss erzählen!
Omg. :brüll:
Im übrigen dürfen die gar nicht die Sender so ausstrahlen. Gerade nicht bei der Bundesliga. Das wäre dann ein IPTV Angebot! Und wo liegen da die Rechte? Richtig bei der telekom!
Du bist einfach ne starke Nummer :brüll: :brüll: :brüll:
Das mit dem Pairing wäre natürlich möglich, für warscheinlich halte ich es aber nicht, da UM dann der erste Anbieter in Deutschland wäre, der Pairing einsetzt. Auch im Sat-Bereich lassen sich die Gängelungen durch den Einsatz eines CI (1) Moduls umgehen. Selbst die SKY-HD Sender kann man im Sat-Bereich problemlos nach belieben Aufnehmen. Und auch bei den HD+ Sendern der RTL-Gruppe kann man im Sat-Bereich die Werbung durch vorspulen überspringen. Das Modul heist halt nur Unicam und nicht Alphacrypt. Und was machen die Sender im Sat-Bereich dagegen: Bis jetzt jedenfalls gar nichts! Und warum sollten die Sender bei UM den Aufstand proben, wenn sie es bei Sat dulden?
Und warum sollte UM ausgerechnet jetzt Vorreiter spielen, wenn sie doch sonst immer hinterher hinken.
Viel warscheinlicher ist, daß man die neuen HD Sender ab Februar halt nicht mehr mit einem Nur-Kartenvertrag schauen kann und eben die HD-Box oder das CI+ Modul mieten muß. Dies könnte dann wieder mit einer weiteren Vertragsverlängerung oder mit einem Neuvertrag verbunden sein. Deshalb würde ich - wäre ich denn an den neuen HD-Sendern interessiert - erstmal keinen Nur-Kartenvertrag abschließen. Ich glaube aber schon, daß man auch weiterhin das CI+ Modul bzw. die HD-Box in den Keller stellen kann und die Smartcard in gängelfreier Hardware betreiben kann - jedenfals so lange das bei Sat auch so ist. Ob es einem die Sache wert ist, für etwas Miete zu zahlen, was man gar nicht nutzt, muß jeder selbst wissen.
Die ganzen Diskussionen darüber sind aber eh alles Spekulation. Also: :kafffee: Spätestens am 01.02. wissen wir es!
Ich persönlich bin jedenfalls sowieso nicht bereit, für das Programm von RTL oder Sat1 in HD zusätzliches Geld auszugeben. Bei Sky würde ich mir das überlegen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Das man die Privatsender in HD sehen muß , trotz Restriktionen und Pay TV Umwandlung verstehe ich zwar nicht, aber da mußt du selber wissen was du da unterstützt und was dich das eines Tages kosten wird.
Oh, ich versteh mich nicht falsch, ich wollte dich nicht abhalten sondern nur dafür sorgen das du in 3 Monaten keine üble Überraschung erlebst und dann stinksauer wirst .
Das man mit einem AC Modul jemals RTL HD sehen kann solange dieser Sender nicht seine irren Forderungen fallen läßt halte ich jedenfalls für ausgeschlossen.
Frage an die, die einen "nur Kartenvertrag" mit einer "UM02 HD Karte" abonniert haben: Musstet ihr UM Hardware angeben, um diese zu erhalten?
Ob es einem die Sache wert ist, für etwas Miete zu zahlen, was man gar nicht nutzt, muß jeder selbst wissen.
Mensch, gestern mittag hatte ich weder Sat1/Pro7/Kabel1 HD noch ServusTV HD...gestern nacht (so gegen 1-2 Uhr) waren alle auf einmal da und jetzt sind sie wieder weg. An der Leitung kann es ja kaum liegen, schließlich hatte ich die Sender ja wirklich gesehen.
Da stimme ich Dir zu: viel Aufregung um viel Spekulation. Im übrigen sollte man die Kirche im Dorf lasssen mit Ausdrücken wie "Abzocke" oder "Lockvogelangebot": der Provider schenkt Dir eine 2,5monatige Schnupperphase, ohne irgendwelchen daraus folgenden Verpflichtungen. Somit habe ich ausreichend Zeit, zu prüfen, ob ich ggf. mehr Gebühren dafür zahle. Das ist in meinem Verständnis genau das Gegenteil von Abzocke. Aber sogar wenn die Sender umsonst wären, würden hier einige aufschreien, warum keine kostenlose Hardware gestellt wird......bald weiß man mehr und dann beginnen wieder neue Diskussionen bei einigen und stilles Kopfschütteln bei anderen. Bis dahin warten viele auf das wichtigere Thema: Einigung zwischen UM und Sky :zwinker:
Mich interessiert mehr (außer dem Preismodell hierhinter), wann a)restlichen Sender von Sky und b)die RTL-Gruppe in HD kommen.
viper, bei mir stehen da noch viel kuriosere Dinge im Kundenkonto... Hab schon so oft um Richtigstellung gebeten... Fehlanzeige. Falsche Kartentypen, ne Karte die schon zurück gegangen ist, usw. komischerweise wird das aber irgendwie richtig abgerechnet...![]()
Im übrigen dürfen die gar nicht die Sender so ausstrahlen. Gerade nicht bei der Bundesliga. Das wäre dann ein IPTV Angebot! Und wo liegen da die Rechte? Richtig bei der telekom!
Da stimme ich Dir zu: viel Aufregung um viel Spekulation. Im übrigen sollte man die Kirche im Dorf lasssen mit Ausdrücken wie "Abzocke" oder "Lockvogelangebot": der Provider schenkt Dir eine 2,5monatige Schnupperphase, ohne irgendwelchen daraus folgenden Verpflichtungen. Somit habe ich ausreichend Zeit, zu prüfen, ob ich ggf. mehr Gebühren dafür zahle. Das ist in meinem Verständnis genau das Gegenteil von Abzocke. Aber sogar wenn die Sender umsonst wären, würden hier einige aufschreien, warum keine kostenlose Hardware gestellt wird......bald weiß man mehr und dann beginnen wieder neue Diskussionen bei einigen und stilles Kopfschütteln bei anderen. Bis dahin warten viele auf das wichtigere Thema: Einigung zwischen UM und Sky :zwinker:
Mich interessiert mehr (außer dem Preismodell hierhinter), wann a)restlichen Sender von Sky und b)die RTL-Gruppe in HD kommen.
HALLO AUFWACHEN !
Das sind FREE TV SENDER , dafür Geld zu verlangen IST ABZOCKE !
und jetzt komme mir nicht mit der Servicegebühr von HD+ , die zahlen wir schon lange, nennt sich Kabelebühren !
Ich glaube einigen hat UM wohl schon das Gehirn verdreht das ihr nicht mehr klar denken könnt !
Das stört die nicht weiter solange sich niemand beschwert, SAT 1 HD zeigt die Championsleague obwohl die Pay TV Rechte bei sky liegen.
Du bist ja der Wahnsinn.
Hier schau dir den Link an und denk dir danach was neues aus :glück:
http://www.youtube.com/watch?v=Gb8uD8D-iCU
Ich habe gerade eben bei Sky angerufen um sicher zu gehen ob das stimmt das alle HD Sender inkl. sind und JA es stimmt tatsächlich ALLE SKY HD Sender sind über die Xbox 360 zu empfangen.
Wer es nicht glaubt einfach bei Sky anrufen!!!
UPDATE:
Der neue Sender Sky Sport News HD soll auch dazu kommen.
Das stört die nicht weiter solange sich niemand beschwert, SAT 1 HD zeigt die Championsleague obwohl die Pay TV Rechte bei sky liegen.
Sat 1 HD ist ja auch kein Pay TV. :zwinker:
Glaub aber mal, daß Sky im Quadrat springen würde, wenn die Austrahlung nicht rechtens wäre.
Bis dahin
Pete
@ slipperypete
Gemeint ist wohl,das die XBOX die Sky HD Kanäle streamt (per Internet),also hätte das mit Empfang via Kabel TV weniger zutun.
Könnte das sein ? :kratz:
@ slipperypete
Gemeint ist wohl,das die XBOX die Sky HD Kanäle streamt (per Internet),also hätte das mit Empfang via Kabel TV weniger zutun.
Könnte das sein ? :kratz:
Auf der Sky-Go-Infoseite ist unter Xbox aber nirgendwo etwas von HD-Sendern und erst recht nix von Sky-Welt-Programmen zu lesen. HD gibt's nur beim iPad, warum auch immer.