• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bald 32Mb dl?

Diskutiere Bald 32Mb dl? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; das teuerste paket bei kabeldeutschland kostet 39€ pro monat und bietet 26mbit down und 1mbit up. fuer 25 euro bekommt man einen reinen...
  • Bald 32Mb dl? Beitrag #26
das teuerste paket bei kabeldeutschland kostet 39€ pro monat und bietet 26mbit down und 1mbit up. fuer 25 euro bekommt man einen reinen inetanschluss mit dem selben speed. kabelbw gibt 25/2.5mbit fuer 49euro und UM will 55 euro fuer die paar mbit mehr im download ?
bin gespannt, wieviele leute auf dieses "tolle" angebot eingehen werden. ich sicherlich nicht.

noch kann ich das ganze nicht glauben... bin nun wirklich gespannt auf morgen ;)

• Bald 32Mb dl? Beitrag #27
55€ stimmen für 32MBit

• Bald 32Mb dl? Beitrag #29
Dann machen wa Unterschriften Aktion dagegen ne? :glück:

• Bald 32Mb dl? Beitrag #30
Warum? Es hat doch wohl jeder das Recht schlechte Angebote zu machen? ;)

• Bald 32Mb dl? Beitrag #31
Bestätigung!
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27425
32/1 Mbit/s. 55 Euro.

Nein danke. :zwinker:

• Bald 32Mb dl? Beitrag #32
Damit hat sich das Angebot für mich auch schon wieder erledigt. 1Mbit und auch der Preis scheinen zu stimmen. Und nicht einmal überall buchbar. Soviel zum Thema Leistungsfähigkeit :smile:

Und noch was wegen KD-Preisen bzw. Speed :kafffee:

*Zu langsam :D Hätte mal den 2. Link nicht rauskramen sollen, aber fand ich halt interessant :popcorn: *

• Bald 32Mb dl? Beitrag #33
KD soll angeblich nachziehen mit 40mbit !!

• Bald 32Mb dl? Beitrag #34
Re: Neue Sender bei Unitymedia

<r>32Mbit soll es aber wohl laut Gerüchten nur in ausgewählten Gebieten geben... also noch nicht zu sehr drauf freuen <E>;)</E></r>

• Bald 32Mb dl? Beitrag #35
Und nicht einmal überall buchbar. Soviel zum Thema Leistungsfähigkeit

Ist überall buchbar, wo auch Internet und Telefon verfügbar sind.

• Bald 32Mb dl? Beitrag #36
Re: Neue Sender bei Unitymedia

<t>Onlinekosten sagt nein und die sind dann doch recht informiert. <br/>
<br/>
Aber selbst wenn: Es werden dann noch immer 16 MBit/s werden können. <br/>
<br/>
Und wer weiß, vielleicht spuckt UM für ALLE ein Zwischentarif mit 20 oder 25 MBit/s aus.<br/>
<br/>
Wie dem auch sei: alles deutlich schneller als das was die T-Home bisher hier liefern kann: 3/0,5. Und da wird sich nichts dran ändern. ADSL Ausbau auf 2+? seit dessen Einführung nada. Man müsste ja dann die Knotenpunkte an der Strasse näher an mich heranbringen. Es gibt zwar einige Techniken die auch Outdoor, also in der Erde oder im Splitter funktionieren und die Datenrate erhöhen könnten, aber dafür ist die T-Home viel zu konservativ. <br/>
<br/>
Da sind die 16/? von UM die ich auf jeden hier bekommen kann schon was anderes. Später kombiniert mit Bit-Streaming Anschlüssen (oder einem Anschluss) und einem Modem mit Load-Balancing... . Da würd was gehen um etwas fitter für das Internet 2.0 zu werden. <br/>
<br/>
Fazit: Ich glaube eher an einen Breitbandinternetausbau seitens UM als an einen Asubau seitens T-Home.</t>

Thema:

Bald 32Mb dl?

Bald 32Mb dl? - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Business Upload-Problem eigene Hardware: Im Zuge der PowerUpload-Option im Privatkunden-Bereich habe ich mich mal wieder mit den freundlichen vom Support auseinander gesetzt um nach einer...
Unitymedia Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar?: Hallo Fachleute und Businesstarif Inhaber :winken: Da ich noch kein UM-Kunden bin, aber inzwischen bereits reichlich Negativerfahrungen mit der...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben