Unitymedia downgrade auf 32k möglich ?

Diskutiere downgrade auf 32k möglich ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo beisammen! Habe folgende kurze Frage: hab ja jetzt für 12 bzw 15 Monate u.g.(siehe Sig.) 'Leistungen' und soweit ist auch alles okay, aber...
  • downgrade auf 32k möglich ? Beitrag #1

anyUM

Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen!

Habe folgende kurze Frage:

hab ja jetzt für 12 bzw 15 Monate u.g.(siehe Sig.) 'Leistungen' und soweit ist auch alles okay, aber
ist es möglich nach der Laufzeit auf z.B. 32k Speed' downzugraden' um preislich was zu sparen ?
und wenn ja geht dann technisch trotzdem noch alles wie bisher ? bzw. was spart man da in € ?

danke
gruß
stefan

• downgrade auf 32k möglich ? Beitrag #2
nach Ende der MVLZ kannst du natülich downgraden, er Preis des jeweiligen Produktes richtet sich nach dem dann gültigen Preis.

• downgrade auf 32k möglich ? Beitrag #3
Hallo beisammen!

Habe folgende kurze Frage:

hab ja jetzt für 12 bzw 15 Monate u.g.(siehe Sig.) 'Leistungen' und soweit ist auch alles okay,
a. aber ist es möglich nach der Laufzeit auf z.B. 32k Speed' downzugraden' um preislich was zu sparen ?
b. und wenn ja geht dann technisch trotzdem noch alles wie bisher ?
c. bzw. was spart man da in € ?

a. ja, siehe diverse Beiträge hier im Forum
b. nein, von 64 auf 32 MBit/sek, ist die Geschwindigkeit grob über den Daumen gepeilt halbiert. Davon abgesehen: ja.
c. die Differenzbetrag des regulären Preis von 32 MBit zum regulären Preis von 64 MBit.

Thema:

downgrade auf 32k möglich ?

downgrade auf 32k möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben