• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router

Diskutiere Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche seit einigen Tagen meinen Linksysy wrt54gl mit der Unitiybox zu Verbinden um WLan...
  • Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router Beitrag #1

derglaser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich versuche seit einigen Tagen meinen Linksysy wrt54gl mit der Unitiybox zu Verbinden um WLan nutzen zu können.

Leider sind meine Versuche bisher kläglich gescheitert. An beidern Geräten blinken die Lämpchen für Internet jedoch kann keine Internetseite aufgebaut werden.

Hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank

• Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router Beitrag #2
Wie ist der Sums verkabelt?
Alle Geräte mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

• Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router Beitrag #3
PPoE deaktivieren falls vorher DSL verwendet wurde
DHCP anschalten, sodass der Router sich seine IP vom Modem holt

Mehr muss man eigentlich nicht verstellen, wenn man nicht irgendwo Mist eingestellt hat.

• Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router Beitrag #4
Hallo Leute,

ich konnte das Problem mit Hilfe der Hotline abstellen.

Es lag daran das das Modem die MAC Adresse des vorher angeschlossenen Gerätes noch nicht geändert hatte.

Der nette Herr vom Support hat das Modem Resetet und schon ging es.

Trotzdem vielen Dank.

www.derGlaser.de

• Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router Beitrag #5
Vermutlich der häufigste 'Fehler'.
Genaus deswegen fragte ich nach:
Alle Geräte mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

Thema:

Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router

Verbindung zwischen Unitybox und Linksys-Router - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben