• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Produktwechsel am Vertragsende

Diskutiere Produktwechsel am Vertragsende im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe vor, 2play-32 für 25€ monatlich zu bestellen. Laut aktuellem Angebot "gültig für Neukunden während der gesamten Mindestvertragslaufzeit...
  • Produktwechsel am Vertragsende Beitrag #1

Unitymedia-Fan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor, 2play-32 für 25€ monatlich zu bestellen. Laut aktuellem Angebot "gültig für Neukunden während der gesamten Mindestvertragslaufzeit, danach gilt der reguläre Preis (30€)". Meine Frage - ist es dann möglich, bei Vertragsende auf 2play-16 umzusteigen, um weiterhin 25€ zu bezahlen? Muss ich dafür das aktuell vergünstigte Paket kündigen and als Neukunde 2play-16 bestellen oder geht das auch ohne unbedingt kündigen zu müssen? Danke für Eure Tipps.

• Produktwechsel am Vertragsende Beitrag #2
du kannst ohne zu kündigen zum Ende der MVLZ auf jedes Angebot günstigere, dann gültige, Angebot umstellen, das geht auch telefonisch.

Thema:

Produktwechsel am Vertragsende

Produktwechsel am Vertragsende - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Welches Paket buchen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns getrennt und ich werde demnächst ausziehen. Mein neue Wohnung hat Kabelanschluss (BW) und ich schaue...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben