• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen

Diskutiere Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo leute, eine Frage weiß jemand die Login Daten für den Cisco EPC3208 im Webinterface? habe schon sämtliche varianten mit admin und EPC3208...
  • Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #1

Benqer

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute,
eine Frage weiß jemand die Login Daten für den Cisco EPC3208 im Webinterface?
habe schon sämtliche varianten mit admin und EPC3208 etc ausprobiert jedoch ohne erfolg, über die Board suche habe ich auch nichts gefunden, weiß jemand bescheid?
MfG Benqer

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #2
kennt sich denn da keiner mit aus?
Muss doch jemand bescheid wissen ?! :D
MfG

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #3
hab das ding auch der witz war bevor es sich ins netz das erstemal einwählen konnte habe ich mehr werte gesehn als jetzt oO aber wie man sich dort anmeldet um alle werte auszulesen wüsst ich auch gern^^

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #4
hab das ding auch der witz war bevor es sich ins netz das erstemal einwählen konnte habe ich mehr werte gesehn als jetzt oO aber wie man sich dort anmeldet um alle werte auszulesen wüsst ich auch gern^^

aber ansonsten scheint ja dein Internet nun zu funktionieren, oder?

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #5
Japp hab ich doch in dem andern Post geschrieben oder habe ich es vergessen^^

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #6
laufen tut bei mir auch soweit alles, aber interessieren würde es mich trotzdem ;)
ich bin doch bestimmt nicht der erste der diese Frage stellt oder?
MfG Benqer

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #7
Eben, du bist nicht der Erste.

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #8
ja und keiner weiß die login daten ?

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #9
Schau dir einfach mal die Signatur von Moses an, na komm, das wirst du schaffen, ich drück dir beide Daumen.

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #10
ja hab ich schon x mal und wo soll da nun was von dem cisco stehen?

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #11
Cisco=Scientific Atlanta

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #12
Bevor es ausartet...

admin:atlanta... :kafffee:

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #13
Also alles genau so wie beim "guten alten" EPC 2203?!

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #14
UM wäre dumm für jedes neue Modell eines Herstellers ein anderes PW einzusetzen, zumal die Updates etc. eh per "Verbindung" durchgeführt wird und nicht durch den User. :hirnbump:

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #15
Das einloggen beim EPC3208 geht nicht mehr - wurde via config file gesperrt so wie ich weiß

• Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #16
  • Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen Beitrag #17
Das einloggen beim EPC3208 geht nicht mehr - wurde via config file gesperrt so wie ich weiß

Habe vor 10 Tage auch das EPC3208 bekommen und bei mir funktioniert das Einloggen über das Web-Interface.

Thema:

Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen

Modemwerte bei Cisco EPC3208 auslesen - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

EPC3208 und DIR-615

Unitymedia EPC3208 und DIR-615: Hallo, im Rahmen der freien Modem/ Router-Wahl möchte ich von UM ein unbenutztes EPC3208 freigeschaltet haben. Daran anschließen möchte ich wie...
Unitymedia

Brummen durch 3208

Unitymedia Brummen durch 3208: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Cisco Modem EPC3208 EuroDOCSIS 3.0 EMTA. Seit 4-5 Tagen habe ich im Zimmer neben meinem...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben