Befasse mich schon seit Jahrzehnten mit Medien(manipulation).Die haben keine Lizenz für Bezahl TV.Ist ja auch keins,sondern Mehrwert!
Wann begreift Ihr Dödel(inen)nun endlich mal.
Da wird Euch nen geniales Angebot mit CI+ und lauter so Zeug,was den Privat Sendern jede Menge Geld kostet offeriert und es wird nur gemotzt.
Ich kann es nicht mehr hören/lesen mit ich will aufnehmen,wieso kostet das was,weshalb geht das nicht,das Bild ist [zensiert],ich brauche noch nen Receiver-ich hab doch einen,wie ne neue Smartcard?,also die Tante am Tel hat aber gesagt!
Nun seit mal zufrieden mit Euren Geräten und zukünftigem Service!!!!!!!!!!!!!!!!
ash
Sag mal bist du ernsthaft krank ?
Wenn man dein Posting liest macht man sich ja Sorgen um dich.
Schreibt man statt inakzeptabel jetzt genial oder war das ironisch gemeint ?
Dein restliches Geschreibsel deutet leider nicht auf Ironie hin oder ich finde sie nicht.
Wenn Astra SELBST von PrePay TV ! spricht dann darfst du denen das ruhig glauben
Nun zu deinem Mehrwert !
PRO :
1 - Gelegentlich besseres Bild
CONTRA :
1 - Neue Hardware nötig.
2 - Nutzung über HD+ Geräte bedeuten Einschränkungen beim Vorspulen ( SAT )
3 - Alternative Nutzung über die unstandardisierte Gängelschnittstelle CI+, dann sind GAR KEINE Aufnahmen möglich !
4 - Extrakosten pro TV Gerät oder Familienmitglied von mindestens ~50 Euro pro Person oder Gerät.
5 - DREIFACH geplantes Abkassieren im Kabel geplant ( Supermarkt - Kabelgebühr - Pay TV Gebühr )
6 - Weitere Gängelungen der Zuschauer jederzeit möglich.
7 - CI+ Schnittstelle ist heute schon veraltet, CI+ 1.4 kommt demnächst und ist vollkommen inkompatibel zu CI+, es wird WIEDER NEUE Hardware nötig.
WO BLEIBT DENN DA UNTERM STRICH EIN MEHRWERT ?
IST DIR BEKANNT WOHER
WERBEFINANZIERTES PRIVAT TV SEINE GELDER ERHÄLT ?
Kleiner Tip, nicht durch Pay TV Gebühren beim Schauen der Sender !