- Neues Modem nötig? Beitrag #1
nrwgirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe meinen Unitymediavertrag "mitgenommen". Ich habe 3 Play. Bei der telefonischen Anmeldungen des Umzugs sagten mir gleich 2 Mitarbeiter (hatte mehrfach angerufen wegen Terminen und so), dass ich mein 6000er Internet auf 32000 upgraden könne, ohne dass dadurch Kosten entstünden. Fand ich natürlich gut und hab mir gleich mal vorgemerkt, das nach dem Umzug gleich zu veranlassen. Bei beiden Mitarbeitern hieß es "Wir können das auch sofort schon für die alte Wohung hochschalten, dann haben Sie schon in 2 Stunden 32000er". Ich wollte aber lieber den Umzug abwarten (wenn der Umzug bei UM nicht glatt gelaufen wäre, hätte ich keine Lust auf die mit dem Upgrade verbundenen 12 Monate Vertragsverlängerung gehabt). Jetzt ist der Umzug vollbracht und alles ok, also rufe ich bei UM an, um upgraden zu lassen. Da höre ich "Ja, das geht kostenfrei ABER Sie brauchen dafür ein neues Modem, das schicken wir Ihnen in 14 Tagen zu". Also hab ich schnelleres Internet erst in frühestens 14 Tagen. Wieso haben die 2 Mitarbeiter vorher mir das nicht gesagt, dass das mit meinem jetztigen Modem gar nicht geht? Oder stimmt das vielleicht gar nicht und nur die Infos von heute waren falsch?!
Wisst Ihr, ob ein neues Modem wirklich nötig ist? (meins ins von 2008)
Danke schonmal und liebe Grüße
Wisst Ihr, ob ein neues Modem wirklich nötig ist? (meins ins von 2008)
Danke schonmal und liebe Grüße