• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon nur ein Knacken

Diskutiere Kein Telefon nur ein Knacken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit meiner Rufnummerübernahme bin ich am verzweifeln ich habe das Cisco Kabelmodem und wenn ich das Analolge telefon anschließe kommt nur ein...
  • Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #1

german-cowboy

Punkte Reaktionen
0
Seit meiner Rufnummerübernahme bin ich am verzweifeln ich habe das Cisco Kabelmodem und wenn ich das Analolge telefon anschließe kommt nur ein knacken. Ich habe schon einige Telefone audprobiert, und nachdem gestern der Techniker hier war und meinte "Das TAE-F Kabel ist das Falsche was nicht zum Telefon gehört" :kratz: bin ich dann los und hab mir ein neues Telefon gekauft, doch leider ist das Problem immer noch das gleiche. Kennt irgend jemand das Problem und hat eine lösung für mich.

Ich habe am Modem auch schon ein reset ausgeführt ohne erfolg und wenn ich mich anrufe habe ich auch ein Freizeichen.

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #2
Hat dein Telefon schon einmal am Unitymedia Kabelmodem funktioniert?

Nein, dann vielleicht:
Also ich könnte mir nur Vorstellen dass du Tonwahl im Telefon eingestellt hast... die Lösung wäre dann simpel: Umstellung auf Mehrfrequenzwahlverfahren...
eventuell ISDN Fon am analogen Kabelmodem? Es gehen nun analoge Telefone

Wenn ja, und der Techniker meine falsches Kabel... :kratz:
Noch mal eine Störung melden

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #3
richtige Buchse am Modem genommen?

Gibt Tel1 und Tel2...

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #4
@Radio...
Das wäre ein Ding. Ein Techniker war dort.

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #5
  • Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #6
Mal ganz zu schweigen von den vertauschten Netzteilen von DLink Router und Cisco EPC2203.

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #7
Alles richtig angeschlossen, das komische ist das internet funktioniert einwandfrei

• Kein Telefon nur ein Knacken Beitrag #8
Das Telefon Ist Analog und ich habe auch welche ausprobiert die an einem anderem Unitymedia anschluß funktionieren

Thema:

Kein Telefon nur ein Knacken

Kein Telefon nur ein Knacken - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Bekomme USG mit TC4400 nicht zum Laufen: Hallo, liebe Leute! Ich werde etwas ausführlicher schreiben, um potentiellen Helfern ausreichend und Hilfesuchenden (wie mich) exakte Infos zu...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben