• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WECHSEL Versatel -> UnityMedi

Diskutiere WECHSEL Versatel -> UnityMedi im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, weiß jemand genau wie man vorgehen muss bei Rufnummermitnahme von Versatel zu Unity? Ich habe dort ein nicht mehr aktuelles Paket + ein...
  • WECHSEL Versatel -> UnityMedi Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

weiß jemand genau wie man vorgehen muss bei Rufnummermitnahme von Versatel zu Unity?

Ich habe dort ein nicht mehr aktuelles Paket + ein zusatzmodul für die Telefonflatrate.

Ich frage mich jetzt:

- Was kündigt Unitymedia da?
- Muss ich was kündigen?

Ich finde hierzu keinerlei infos bei Unity !!

Thema:

WECHSEL Versatel -> UnityMedi

WECHSEL Versatel -> UnityMedi - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Oben