Unitymedia Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran..

Diskutiere Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Meine Fritzbox (sh. Signatur) ist hingegen seit Ende Juli diesen Jahres ununterbrochen verbunden, und die damalige Unterbrechung resultierte aus...
  • Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #26
Typisch U Fanboys.
Ich hatte diese Jahr allein mehr als 40x das Vergnügen mit der Hotline Telefonieren zu dürfen, ohne das das Problem auch nur ansatzweise behoben wurde.
Und ja Wartezeiten waren ausnahmslos immer 15 min+, mehrfach weit über 30 min, was einfach zeigt das die Hotline unterbesetzt ist.
Ich kann nur sagen, Ja Typisch Unitymedia!
Wenn ihr Fanboys das nicht wahrhaben wollt das es auch andere Menschen gibt, die nunmal nicht das Glück haben einen funktionierenden Anschluss zu besitzen und auch nicht wirklkich das Gefühl haben der Dienstleistungsanbieter "kümmert" sich um seine Kunden, dann solltet ihr alle mal Ruhig sein anstatt eurer Sinnloses Geschwafel auf die Menscheit loszulassen.

Uh beinah Vergessen, eine Kostenlose Hotline für Störungen ist nicht ein zusätzlicher Service weile UM so nett ist, es ist normal für einen Dienstleister erreichbar zu sein für seine Kunden und kostenlos erreichbar zu sein ist ausnahmslos ein Muß.

Meine Fritzbox (sh. Signatur) ist hingegen seit Ende Juli diesen Jahres ununterbrochen verbunden, und die damalige Unterbrechung resultierte aus dem Firmware Update von 6.50 auf 6.88, und dem daduch nötigen Fritzbox Neustart ....
Derzeit ABSOLUT keine Probleme .... das war aber in der Vergangenheit auch mal anders ...

• Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #27
Meine Fritzbox (sh. Signatur) ist hingegen seit Ende Juli diesen Jahres ununterbrochen verbunden, und die damalige Unterbrechung resultierte aus dem Firmware Update von 6.50 auf 6.88, und dem daduch nötigen Fritzbox Neustart ....
Dann darfst Du Dich glücklich schätzen :D

• Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #28
Warum genau muss man einen 7 Jahre alten Thread wiederbeleben?

• Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #30
hallo

Er ist halt ganz Neu hier und vil ein Totengräber,den einen 7 Jahren Alten Thread aus zu Graben hat schon was von Leichenschändung.

Aber er geht ja mit Besten Beispiel voran.
dann solltet ihr alle mal Ruhig sein anstatt eurer Sinnloses Geschwafel auf die Menscheit loszulassen.

kalle

• Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #31
hallo

Und es ist ja nicht das erste mal das sich Neue User,Uralte Threads raus suchen um Kommentare abzugeben.
Oder sogar ein Lösungsvorschlag schreiben,für Beiträge die 2-3-4 Jahre Alt sind.

kalle

• Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #32
Doppelt hält besser :D

Thema:

Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran..

Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
Unitymedia Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?: Mir ist es jetzt schon häufiger (!) passiert, dass ich sowohl bei der Hotline als auch im Support-Chat ganz plötzlich "unterbrochen" worden bin...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Oben