- Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran.. Beitrag #26
MartinP_Do
Typisch U Fanboys.
Ich hatte diese Jahr allein mehr als 40x das Vergnügen mit der Hotline Telefonieren zu dürfen, ohne das das Problem auch nur ansatzweise behoben wurde.
Und ja Wartezeiten waren ausnahmslos immer 15 min+, mehrfach weit über 30 min, was einfach zeigt das die Hotline unterbesetzt ist.
Ich kann nur sagen, Ja Typisch Unitymedia!
Wenn ihr Fanboys das nicht wahrhaben wollt das es auch andere Menschen gibt, die nunmal nicht das Glück haben einen funktionierenden Anschluss zu besitzen und auch nicht wirklkich das Gefühl haben der Dienstleistungsanbieter "kümmert" sich um seine Kunden, dann solltet ihr alle mal Ruhig sein anstatt eurer Sinnloses Geschwafel auf die Menscheit loszulassen.
Uh beinah Vergessen, eine Kostenlose Hotline für Störungen ist nicht ein zusätzlicher Service weile UM so nett ist, es ist normal für einen Dienstleister erreichbar zu sein für seine Kunden und kostenlos erreichbar zu sein ist ausnahmslos ein Muß.
Meine Fritzbox (sh. Signatur) ist hingegen seit Ende Juli diesen Jahres ununterbrochen verbunden, und die damalige Unterbrechung resultierte aus dem Firmware Update von 6.50 auf 6.88, und dem daduch nötigen Fritzbox Neustart ....
Derzeit ABSOLUT keine Probleme .... das war aber in der Vergangenheit auch mal anders ...