Unitymedia Frage zum verlängern des 3play Vertrages

Diskutiere Frage zum verlängern des 3play Vertrages im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich habe da mal eine Frage. Mein 3play Vertrag läuft demnächst aus im Februar sind es 2 Jahre. Nun möchte ich ihn nicht einfach weiterlaufen...
  • Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #1

Karrazz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Mein 3play Vertrag läuft demnächst aus im Februar sind es 2 Jahre. Nun möchte ich ihn nicht einfach weiterlaufen lassen sondern möchte schon versuchen den aktuellen 3play Angebot mit 32.000 Flatrate zu bekommen, habe selber noch die 20.000 Flatrate.
Muss ich komplett kündigen oder eicht einfach ein telefonat ?

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #2
Da hättest Du schon vor längerer Zeit zum gleichen Preis auf 32000 wechseln können ....
Bei UM sind nur 12 Monate MVLZ aber ein Upgrade geht jederzeit ...
Anruf bei der kostenlosen Hotline reicht ....

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #3
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Mein 3play Vertrag läuft demnächst aus im Februar sind es 2 Jahre. Nun möchte ich ihn nicht einfach weiterlaufen lassen sondern möchte schon versuchen den aktuellen 3play Angebot mit 32.000 Flatrate zu bekommen, habe selber noch die 20.000 Flatrate.

Du kannst entweder zum Bestandskundenpreis von 30,00 Euro auf die 32.000 wechseln oder nach Ende der MVLZ auf 16.000 zu 25,00 Euro.

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #4
Du kannst aber auch kündigen, deine Partnerin/Ehefrau schliesst neu ab
und schon gibts mehr für weniger Geld und 3 Freimonate :winken:

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #5
Du kannst aber auch kündigen, deine Partnerin/Ehefrau schliesst neu ab
und schon gibts mehr für weniger Geld und 3 Freimonate :winken:

Was macht man, wenn man Single ist? ^^

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #7
Hi,

Du kannst entweder zum Bestandskundenpreis von 30,00 Euro auf die 32.000 wechseln oder nach Ende der MVLZ auf 16.000 zu 25,00 Euro.

Mach es per Fax, einfach eine Änderungskündigung, habe ich letztes Jahr auch, von 20.000 auf 16.000

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #8
Hallo zusammen und frohes Neues.

Ich möchte mich hier mal einklinken, da ich auch noch 3 play Kunde mit 20.000'er Rate bin und hier im Forum erst von der Upgrademöglichkeit auf 32.000 zum gleichen Preis erfahren habe.

Momentan besitze ich das Motorola-Kabelmodem und den Netgear WGR614 v9 Router.
Bekomme ich beim Upgrade auch zwingend neue Hardware?
Das Motorola soll die 32 MBit ja noch schaffen, allerdings bräuchte ich für volle WLAN Übertragung wohl einen neuen Router. Wird der dann von UM gestellt oder fällst das unter Selbstanschaffung?

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #9
das Modem bleibt vorerst und einen passenden Router musst du dir tatsächlich selbst besorgen.

• Frage zum verlängern des 3play Vertrages Beitrag #10
Vielen Dank für deine Antwort. :super:
Habe heute bei der Hotline die 32'er in Auftrag gegeben und mir noch den WNDR3700 als Ersatz für den alten Router bestellt. :zwinker:

Thema:

Frage zum verlängern des 3play Vertrages

Frage zum verlängern des 3play Vertrages - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben