Unitymedia UM-Service mangelhaft

Diskutiere UM-Service mangelhaft im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, jetzt muss ich hier mal Luft über den mangelhaften Service bei UM ablassen. 1.) Störungsmeldungen über das Internetportal werden nicht...
  • UM-Service mangelhaft Beitrag #1

Bartimaus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt muss ich hier mal Luft über den mangelhaften Service bei UM ablassen.

1.) Störungsmeldungen über das Internetportal werden nicht beantwortet/bearbeitet
2.) bei Telefon-+ Störungen Anruf über eine extra kostenpflichtige Hotline, wo man min. 15min in einer Warteschleife hängt
3.) versprochene Rückrufe bleiben aus.

Heute bin ich wieder schon seit 9h ohne UM-Telefon, weil UM aus unerklärlichen Gründen meine Zugangsdaten in ihrem System gelöscht hat.

Sowa DARF einfach nicht sein. Störungen können ja sein, aber dann muss einem auch schnell, unkompliziert und GRATIS geholfen werden.

Nachdem ich dem MA an der Hotline mein Probleme mit Telefon gemeldet habe, fragt der mich doch allen ernstes, warum ich nicht über meine UM-Telefonnummer anrufe ? :wut: :wut:

LG

• UM-Service mangelhaft Beitrag #2
nänänänä

um eine sinnvolle Antwort zu erhalten, zahle bitte zuvor 25 Euro auf folgendes playpap-Konto ein: ************* :D

mfg.

mhh, also ich vermute mal, da sitzen Studenten in der Hotline.
Die arbeiten ihren Fragen-Antwort-Katalog ab und leiten Dich weiter, falls war krtisches ist - im Grunde resultiert daraus das niedrige Preisleistungsverhältnis, welches zu 50% funktioniert

:hirnbump:

• UM-Service mangelhaft Beitrag #3
Hi,

jetzt muss ich hier mal Luft über den mangelhaften Service bei UM ablassen.

1.) Störungsmeldungen über das Internetportal werden nicht beantwortet/bearbeitet
2.) bei Telefon-+ Störungen Anruf über eine extra kostenpflichtige Hotline, wo man min. 15min in einer Warteschleife hängt
3.) versprochene Rückrufe bleiben aus.

Heute bin ich wieder schon seit 9h ohne UM-Telefon, weil UM aus unerklärlichen Gründen meine Zugangsdaten in ihrem System gelöscht hat.

Sowa DARF einfach nicht sein. Störungen können ja sein, aber dann muss einem auch schnell, unkompliziert und GRATIS geholfen werden.

Nachdem ich dem MA an der Hotline mein Probleme mit Telefon gemeldet habe, fragt der mich doch allen ernstes, warum ich nicht über meine UM-Telefonnummer anrufe ? :wut: :wut:

LG

1. Was die Störungsmeldung übers Internet angeht muss ich dir Recht geben zumindest eine Bestätigung und das etwas getan wird wäre hier beruhigend für den Kunden

2. selber Schuld!! wenn du eine Störung gezwungen vom mobiltelefon oder einer anderen Telefon meldest weil dein Anschluss tot ist muss du das sofort sagen!!! Die Kosten werden von UM erstattet!!

im gr0ßen und ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Service von UM

• UM-Service mangelhaft Beitrag #4
Im Internet wird gar nichts beantwortet. Ich wollte UM mehr Geld geben und hatte dazu eine Frage, die ich im Wochenrhythmus 2 x eingesendet habe, nüscht kam zurück. Dann blieb nur mehr die kostenpflichtige UM Hotline (hatte bis gestern noch kein Festnetztelefon..)

• UM-Service mangelhaft Beitrag #5
Hallo,

nachdem ich beim 2. mal nach 20min einen MA an der Strippe hatte, hat er mir mit meinem Problem weitergeholfen.
Auch bekomme ich eine Gutschrift über die Telefonkosten. Soweit ok.

Bleibt nur noch die lange Wartezeit und die Nichtbeantwortung der Störungsmeldung über das Internet. Da besteht noch erhebliches Verbesserungspotenzial....

• UM-Service mangelhaft Beitrag #6
Dann versuche es mal bei scheiß netcologne durchzukommen.Da kannst ganzen tag versuchen und nix wird.Ich verfluche meinen Vermieter dafür das der dahin gewechselt ist.

Thema:

UM-Service mangelhaft

UM-Service mangelhaft - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Nur Probleme - Service = 0 - hat jemand einen Tipp?: Hallo, ich bin seit ungefähr ~März Kunde bei KabelBW, eine Aktion auf die restlichen Monate meines noch laufenden DSL Anschlusses keine...
Oben