- Umstellung der Telefonanlage Beitrag #1
ahnungsloser
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe eine frage und hoffe das ich sie hier beantwortet bekomme.
Der Techniker der mir die Verkabelung im Keller gemacht hat sagte nur "... das müsste gehen...".
Das Digitale fernsehen funktioniert schon mal , das ist ok.
Da wir noch bis Juli 2012 einen T-Com Vertrag haben muss ich ja auch noch keinen Beitrag zahlen.
Also haben wir auch die Telefone noch nicht umgestellt. Die sind noch bei T-Com.
Nun zum Problem:
Ich habe im Keller eine Eumex 800 Telefonanlage und einen DSL Splitter.
Im Büro im EG steht die Fritz Box.
Von dem Büro soll ich ein Kabel runter in den Keller an die Eumex Telefonanlage ziehen damit ich weiterhin unsere Tür- und Haussprechanlage nutzen kann.
Weiss jemand ob das funktioniert? Harmoniert die T-Com Telefonanlage mit der Fritz Box?
Ich hoffe das mir/uns jemand weiter helfen kann
Bis dann
INGO
Der Techniker der mir die Verkabelung im Keller gemacht hat sagte nur "... das müsste gehen...".
Das Digitale fernsehen funktioniert schon mal , das ist ok.
Da wir noch bis Juli 2012 einen T-Com Vertrag haben muss ich ja auch noch keinen Beitrag zahlen.
Also haben wir auch die Telefone noch nicht umgestellt. Die sind noch bei T-Com.
Nun zum Problem:
Ich habe im Keller eine Eumex 800 Telefonanlage und einen DSL Splitter.
Im Büro im EG steht die Fritz Box.
Von dem Büro soll ich ein Kabel runter in den Keller an die Eumex Telefonanlage ziehen damit ich weiterhin unsere Tür- und Haussprechanlage nutzen kann.
Weiss jemand ob das funktioniert? Harmoniert die T-Com Telefonanlage mit der Fritz Box?
Ich hoffe das mir/uns jemand weiter helfen kann
Bis dann
INGO