Ich habe diesen Samstag eine Störung an der Technischen Hotline gemeldet und hatte heute bereits den Rückruf eines Technikers, der einen Termin machen wollte. Ging dabei aber um unser Fernsehbild.
Da wir aber immer noch auf einen Receiver warten, habe ich seine Handynummer bekommen und soll mich melden. Ich möchte halt alles an einem Termin erledigen und nicht 2 oder mehr machen müssen, falls es mit dem Receiver auch Probleme geben sollte.
Mit dem Technikertermin war bei uns also wirklich kein Problem und wurde selber von UM vorgeschlagen. Über die Reaktionszeit kann ich auch nicht maulen.
Da frage ich mich, ob wir einfach nur Glück hatten und eine fähige Frau am Telefon, oder woran es sonst lag.
Thema Festnetznummer:
Gestern hat *irgendwer* diese Rufnummer 20x gepostet und den zugehörigen Text würde ich fast als Kriegstreiberei bezeichnen. Wenn man genauso an der Hotline rüberkommt...
Die Löschung der Nummer hier im Thread sehe ich auch mit gemischten Gefühlen (aber wundere mich nach der gestrigen Aktion auch, dass es überhaupt noch einen Thread über dieses Thema gibt). Auf der einen Seite ist die "frei" im Netz verfügbar, aber auf der anderen Seite ist es keine "offizielle" Nummer. Kann man wirklich so und so sehen und in einem anderen Forum wurde auch berichtet, dass man da an die Hotline verwiesen wurde. Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die geposteten Namen...
Wird aber bestimmt auch bald gesperrt/geändert, wenn da zuviel User anrufen. Hatte vor längerer Zeit mal eine Festnetznummer, wo sich ein Mitarbeiter für Grosskunden meldete. Der war auch recht nett und hilfsbereit. Heute landet man unter der Nummer bei einer Bandansage, dass man doch bitte die Hotline anrufen möge