Unitymedia Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender?

Diskutiere Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also 2 fragen 1. Die HD Sender Pro sieben usw die es im momment kostenlos zum gucken gibt wie empfange ich die? Habe die zwar in der Senderliste...
  • Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Also 2 fragen
1. Die HD Sender Pro sieben usw die es im momment kostenlos zum gucken gibt wie empfange ich die?
Habe die zwar in der Senderliste drin doch salb ich draufklicke komm die Meldung Smartcard nicht freigeschaltet.

2. Kann ich Onine irgendwo von 32.0003pay auf 64.000 3pay upgraden?
Modem nutze ich das Cisco

• Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? Beitrag #2
1. HD Reciever oder HD Modul bestellen
2. Hotline anrufen .. es gibt mehrere Cisco Modelle .. ein davon ist nicht tauglich für 64Mbit (EPC 2203).

• Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? Beitrag #3
Habe den HD Receiver.

Modem habe ch das Model EPC3213

• Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? Beitrag #4
Nochmal versuchen zu aktivieren:
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

ggf. ebenfalls bei der Hotline melden.

Das Modem EPC3121 ist bis 128Mbit nutzbar.

Thema:

Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender?

Von 32.000 auf 64.000 und HD Sender? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Oben