• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Knacksen / Störgeräusche im Telefon

Diskutiere Knacksen / Störgeräusche im Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe da ein Problem. Mein Telefon knackst manschmal während eines Gespräches, teilweise so laut das man den Gesprächspartner nicht versteht...
  • Knacksen / Störgeräusche im Telefon Beitrag #1

Karrazz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da ein Problem. Mein Telefon knackst manschmal während eines Gespräches, teilweise so laut das man den Gesprächspartner nicht versteht und das nervt natürlich ganz schön.
Hab vor 1 Monat auf 32.000 aufgerüstet aber das Problem ist geblieben.
Problem ist halt das es nicht regelmäßig ist. Der Störungsdienst war auch schon da, hat was am Verstärker verstellt und mir ein neues Koaxkabel angebracht. Nach 3 Tagen war das knacksen wieder da.
Als modem nutze ich ein Motorola Modem, evt. kann mir einer helfen da ich eigentlich sehr zufrieden mit Unitymedia bin aber meine Frau miterweille der Meinung ist zu wechseln wegen dem Telefonproblem.

Telefon hatten wir auch neues gekauft, war dann erstmal gut bis nach ca. 2-3 Wochen das Problem wiederkam.

Modemwerte:
SNR: 35 dB
Downstream Power Level: 5 dBmV
Upstream Power Level: 42 dBmV

Grüße
Kai

Thema:

Knacksen / Störgeräusche im Telefon

Knacksen / Störgeräusche im Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Merkwürdiges Problem mit Telefon: Wir haben 12mBit und die ISDN Option von KabelBW seit 3 Jahren war alles super. Damals haben wir die T-Net box ausgesteckt und das KabelBW-Modem...
Unitymedia Das Telefon klingelt, die Leitung stürzt ab: Hallo liebe Community, ich habe manchmal das Phänomen, dass wenn das Telefon klingelt und man ran geht, die Leitung zusammenbricht. Sprich: das...
Unitymedia Ständige Disconnects seit Juli: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit Unitymedia 2play mit 50 Mbit/s. Das funktionierte zu Beginn auch gut, jedoch habe ich seit Juli...
Oben