Unitymedia Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel

Diskutiere Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bis gestern konnten wir QVC und HSE wunderbar empfangen. Dann kam in unserem Reciever die Meldung, dass der Kanal gelöscht sei. Ein...
  • Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel Beitrag #1

qmail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis gestern konnten wir QVC und HSE wunderbar empfangen. Dann kam in unserem Reciever die Meldung, dass der Kanal gelöscht sei. Ein erneuter Sendersuchlauf hat die beiden Sender wieder gebracht. Leider sind sie nicht mehr empfangbar.

Sie liegen beide auf S2, haben eine Signalstärke von 60% und eine Signalqualität von 24%. Das Ergebnis ist, dass nicht auf dem Bildschirm erscheint.

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

• Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel Beitrag #2
Störung melden oder direkt nen Radio-Fernseh-Techniker kommen lassen. irgendwo stimmt was mit dem Signal nicht. Das Anschlusskabel austauschen könnte ggfs. auch schon helfen

• Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel Beitrag #3
Du musst die Antennendose wechseln, ältere Dosen haben Probleme mit den Frequenzen S 02 und S 03, dämpfen das Signal zu arg!!!

• Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel Beitrag #4
  • Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel Beitrag #5
Hallo.

Erstmal vielen Dank. Es ist ja auch erst nach dem Kanalwechsel passiert. Ich vermute, dass die Kanäle mit irgendetwas für mich irrelevantem belegt waren und ich es einfach nicht bemerkt habe. Wobei die Wohnung im Jahr 2006 gebaut wurde.

Frohe Feiertage...

Thema:

Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel

Kein Empfang von QVC und HSE nach Kanalwechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Signalstärke nur 15% / Qualität 58%...: Hallo zusammen, als wir vor 3 Jahren in unser Haus gezogen sind, hat ein Unitymedia - Techniker insgesamt 3 Multimedia-Dose verlegt - bei zwei...
Oben