• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HTC verbindung zum Wlan Router

Diskutiere HTC verbindung zum Wlan Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte mein Handy HTC Tattoo mit dem WLAN Verbinden. Mein Router ist der D-Link DIR 600. Darüber läuft auch mein Laptop. Davor hatte...
  • HTC verbindung zum Wlan Router Beitrag #1

Mandalay79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mein Handy HTC Tattoo mit dem WLAN Verbinden. Mein Router ist der D-Link DIR 600. Darüber läuft auch mein Laptop. Davor hatte ich ein 1&1 FritzBox und mit der ging es ohne Probleme(über die Telefonleitung).

Ich habe 3play. Wenn ich nun im HTC auf Wlan Scannen gehe, findet der mein Wlan nicht. Nur dass von meinen Nachbarn.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

• HTC verbindung zum Wlan Router Beitrag #2
Denn Router wie im Thread 'Optimale Einstellungen für DIR-300' einstellen. WMM allerdings aktiv lassen.

• HTC verbindung zum Wlan Router Beitrag #3
Hello. Danke für deinen Link.
Bei mir war dies das Problem:

ZITAT:
Automatische Kanalauswahl aktivieren:
In der Theorie kann man das aktivieren, es gibt allerdings einige Geräte, die damit nicht zurecht kommen, Smart-Phones z. B. Einfach mal ausprobieren.
Drahtloskanal: Am besten 1, 6, oder 11 nehmen. Allerdings sind diese Kanäle meist schon von Nachbars Funknetz belegt. Dann möglichst weit ausweichen.

Ich habe den Haken rausgemacht und BAM war es da :)

Problem gelöst! DANKE!

Thema:

HTC verbindung zum Wlan Router

HTC verbindung zum Wlan Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
Oben