• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fritz.box geht nicht auf

Diskutiere fritz.box geht nicht auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, manchmal wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen will, klappt es nicht. Ich gebe in den Browser (Firefox) fritz.box ein (ohne das www)...
  • fritz.box geht nicht auf Beitrag #1

timmi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

manchmal wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen will, klappt es nicht.
Ich gebe in den Browser (Firefox) fritz.box ein (ohne das www)

Und dann erscheint immer folgende Meldung:

Was mache ich falsch??

:confused: :confused: :confused:

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #2
Wie ist das Netzwerk aufgebaut und welche Einstellungen sind auf dem Client aktiv?

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #3
Wenn Du die IP kennst, geh' einfach über die IP. Meine Fritzbox 7170 löst auch nicht über Fritz.Box auf. Direkt über die IP geht es ohne Probleme.

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #4
ohne WWW eingeben.
Am Besten ohne alles einfach fritz.box eingeben , dann return.

Es könnte auch sein, das deine Box durch Verstellung eine ganz andere IP
inzwischen hat. Dann versuche mal 169.254.1.1 , ist die Fritzboxhinterhür.

cu momo51

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #6
Bei meinen Eltern funktioniert die Auflösung von fritz.box Dort ist allerdings auch auf den Clients nix verfummelt und die Fritz!Büchse fungiert auch als DNS.

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #7
Das kann auch am jeweiligen Browser liegen. Unter Firefox funktioniert bei mir zB fritz.box. Unter Chrome aber ergänzt der Browser fritz.box automatisch zu www.fritz.box und dann funktioniert das natürlich nicht. Wie man das ausstellen kann, weiß ich allerdings nicht.

• fritz.box geht nicht auf Beitrag #8
Mhm, Ohne das WWW gebe ich es ein. Das ist klar.

Nur manchmal klappts und manchmal halt nicht. Das wundert mich.
Ich weiß nur nicht woran es liegt.
DNS oder ähnliches habe ich nichts gefummelt. Das kenne ich gar nicht.

Thema:

fritz.box geht nicht auf

fritz.box geht nicht auf - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben