• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia mit der FB7390 Telefonieren ?

Diskutiere mit der FB7390 Telefonieren ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe seit neustem einen 3Play Anschluss und heute wurde meine alte Telekom Festnetznummer zu UnityMedia umgeschaltet. Ich habe das...
  • mit der FB7390 Telefonieren ? Beitrag #1

mdp1701

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit neustem einen 3Play Anschluss und heute wurde meine alte Telekom Festnetznummer zu UnityMedia umgeschaltet.
Ich habe das CiscoModem und dahinter eine FritzBox 7390.
Da ich gerne den DECT Modus der FritzBox 7390 sowie das dort integrierte Telefonbuch nutzen möchte, ist nun meine Frage :
Wie konfiguriere ich das ganze bzw. wie muss ich es anschließen ? :confused:

Thema:

mit der FB7390 Telefonieren ?

mit der FB7390 Telefonieren ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben