• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Diskutiere Kabel TV Anschluß für 2Play nötig im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hab seit 2 Monaten das 2PLay Packet und seit Jahren schon Kabel TV. Nun möchte ich gerne, aufgrund der erneuten Verteuerung des Kabel...
  • Kabel TV Anschluß für 2Play nötig Beitrag #1

galaxy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit 2 Monaten das 2PLay Packet und seit Jahren schon Kabel TV. Nun möchte ich gerne, aufgrund der erneuten Verteuerung des Kabel TV Anschlusses, diesen kündigen. Laut AGB ist dies möglich, dort steht nur "behalten uns vor," dass ein Kabel TV Anschuss benötigt wird (Abschnitt C 1.4 Besondere Geschäftsbedigungen). Hat denn schon jemand erfahrung damit? In den AGB´s steht sonst nichts.

Gruß
Stefan

• Kabel TV Anschluß für 2Play nötig Beitrag #2
Also 2Play ist definitiv nicht an einen Kabelanschluss gebunden. Du kannst diesen also ohne weiteres kündigen und 2Play weiterhin nutzen.
Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie sich UM verhält, wenn man kündigen würde....

• Kabel TV Anschluß für 2Play nötig Beitrag #3
Hallo, ich habe gestern noch mit UM telefoniert. Auch dort war die Aussage, dass ein Kabelanschluss nicht benötigt wird. Hab dann gleich die Kündigung geschrieben. Mal schauen wie sie reagieren.

Gruß
Stefan

Thema:

Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Kabel TV Anschluß für 2Play nötig - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Oben