Unitymedia Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab

Diskutiere Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.heise.de/newsticker/meldung/97909 :D
  • Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97909

:D

• Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab Beitrag #2
Danke für den Link.

Finde ich ja mal sehr interessant :smile:

Bestätigt mal wieder, dass noch lange nicht alles so läuft, wie es sich die Firmen in ihren Träumen so vorstellen. Aber versuchen kann man es ja mal... :D

• Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab Beitrag #3
Das finde ich mal gut das die Verbraucherzentrale das so sieht wie ich selbst. :D
Auch von mir danke für den Link Heiner :)

Thema:

Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab

Verbraucherzentrale mahnt Unitymedia wegen Preiserhöhung ab - Ähnliche Themen

Vodafone Verbraucherschützer wollen gegen Vodafone-Preiserhöhung vorgehen: [...] Millionen Festnetzkundinnen und -kunden von Vodafone stehen zurzeit vor der Wahl: Sollen sie eine Preiserhöhung akzeptieren oder den Vertrag...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia ehem. Unitymedia Kundenportal jetzt bei Vodafone mit permanenter Fehlanzeige: ich weiß nicht genau, seit wann man sich als Unitymedia-Kunde jetzt bei MeinVodafone anmelden muss. Jedenfalls hatte ich von Anfang an diese...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben