• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Link-Leuchte Modem 3208

Diskutiere Link-Leuchte Modem 3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich hab gestern an den Cisco 3208 einen W-Lan Router angeschlossen - funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings blinkt die...
  • Link-Leuchte Modem 3208 Beitrag #1

benedikt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern an den Cisco 3208 einen W-Lan Router angeschlossen - funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings blinkt die "Link"-Leuchte am Modem (und damit auch der Router) wie ein Weihnachtsbaum; auch wenn der PC off ist.

Ist das normal oder kann man das irgendwie ausstellen (d.h. ja, dass das Modem die ganze Zeit Daten empfängt/sendet)? Mir geht das ziemlich auf den Keks; das sieht hier alles wie in der Houston-Kommandozentrale aus ;)

Schon mal vielen Dank für die Hilfe und guten Rutsch.

• Link-Leuchte Modem 3208 Beitrag #2
Ist normal, kann man nur stromlos machen oder irgendwo verstecken oder Isoband drüber kleben, aber irgendwo abstellen nicht ...

• Link-Leuchte Modem 3208 Beitrag #3
Lege einfach Pappe auf die LEDs und klebe das dann mit Tesa fest. Das Modem leuchtet ja wie ein Tannenbaum..

• Link-Leuchte Modem 3208 Beitrag #4
Etwas unkonventionell, aber das tut's. Vielen Dank... :)

Thema:

Link-Leuchte Modem 3208

Link-Leuchte Modem 3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Keine Internetverbindung, TV und Telefon funktionieren: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nun Rat bei euch. Folgendes: Gestern Abend (ca. 20.00 Uhr) brach mein Netflix Stream ab. Von da an...
Unitymedia Connect Box nun doch mit Modem Modus?: Connect Box die 152354236. Ich weiß, das ist ein leidiges Thema, aber ich habe dennoch ein paar Fragen zu diesem garstigen Haufen Plastik. Ich...
Unitymedia Koax-Kabel zum Modem kürzen: Hallo! Ich habe schon öfter gute Tips und Hilfe einfach nur beim Mitlesen in diesem tollen Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank! Nun...
Oben