• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 32.000

Diskutiere 32.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wird immer besser hier: Wenn ich den Tipp nicht gegoogelt hätte hat mich das nicht zum Test verleitet: Ergebnis: Datenrate bei normaler...
  • 32.000 Beitrag #26
Wird immer besser hier:
Was allerdings absolut tödlich ist, sind Steckerleisten mit
Blitzschutz, Filter, Master-Slave-Schaltern

Wenn ich den Tipp nicht gegoogelt hätte hat mich das nicht zum Test verleitet:

Ergebnis:

Datenrate bei normaler Steckdosenleiste von der Wandsteckdose Rate sofort hoch auf 80-100

Im Speedtest Unitymedia/Speedtest.net ergibt das 30-32k, Chip Download 2,5 konstant

Dann brauch ich mir doch keiN AVPLUS mit Steckdose kaufen

So wie es aussieht Ziel erreicht

Langzeit Test: Das was durchkommt am PC schwankt bei DLAN wie bereits schon vorhergesagt stark.

Ich möcht ma wissen wie stark das Verbraucher abhängig ist im Haushalt

• 32.000 Beitrag #27
Bevor ich mir so nen DLAN Adapter für teures Geld kaufe, baue ich mir lieber selber was!
Ich meld mich mal ab und teste eben ob es Funktioniert!

• 32.000 Beitrag #28
Brüller ..

• 32.000 Beitrag #29
Das Kabel ist klasse.
Damit erreicht er auf Anhieb 500 000 M/bit s, wenn auch nur für Millisekunden. :D :D :D :D :D :D :D

Neue PC gibt es bei Sa... und MM :smile:

• 32.000 Beitrag #30
Irgendwie is das hier komisch

Heute Mittag noch an die 90-100 an einer ganz normalen Steckdosenleiste

Die Freude hat sich halbiert

Raten ebenfalls, wieder nur 50-60 das reicht nich für 32k UM SHIT

• 32.000 Beitrag #31
Merkwürdigerweise hat sich die Rate seit 22:00 Uhr auf gigantische 100-120 gesteigert, das bringt wieder Fullspeed 32k

Wenn das jeden Abend so ist TOP

Kann nur am Stromkreis liegen, Mietwohnung

• 32.000 Beitrag #32
...offensichtlich wollen oder können einiges es nicht verstehen, dass man die volle Bandbreite NUR per LAN erreichen kann.....alles was über WLan, PowerLan oder sonstige Übertragunswege geht, wird kaum Fullspeed erreichen.

Versucht doch mal in der Garage euer Auto auf Höchgeschwindigkeit zu bringen.....ist genauso eine tolle Herausforderung...... :D

Einfach mal google bemühen und sich ein bischen mit der Materie auseinadersetzen - dann wäre solche Postings unnötig !!!!!! :super:

Dr.Brain

• 32.000 Beitrag #33
Völlig egal

Mir bringt DLAN im Gegensatz zum WLAN jetzt die gewünschte 32k,

Ist halt Wohnungs/Haushaltsabhängig

Thema:

32.000

32.000 - Ähnliche Themen

Netgear CM2000 (US Modem): Dank DOCSIS 3.1 und dem dortigen Wegfall der Unterscheidung zwischen DOCSIS und EuroDOCSIS sind einige Modems aus den USA durchaus im Vodafone...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben