• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Box 6360 und 3Play

Diskutiere Fritz Box 6360 und 3Play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich würde mir gerne die Fritz Box 6360 zulegen damit ich alles in einem Gerät habe. Funktioniert die Box mit einem normalen...
  • Fritz Box 6360 und 3Play Beitrag #1

witti0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Fritz Box 6360 zulegen damit ich alles in einem Gerät habe. Funktioniert die Box mit einem normalen 3Play-Anschluss oder brauche ich zwingend "Telefon Plus" ? (diese Option hat für mich persönlich keine nutzbaren Vorteile).

Danke und Grüße
Witti

• Fritz Box 6360 und 3Play Beitrag #2
Die legst du dir nicht zu, sondern bekommst sie von UM. Was bei Ebay rum schwirrt, ist zumindest fragwürdig und würde eh nicht funktionieren.

• Fritz Box 6360 und 3Play Beitrag #3
Ohne Telefon-Plus = keine FB6360

Gruß
Mr Iron

Thema:

Fritz Box 6360 und 3Play

Fritz Box 6360 und 3Play - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben