• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Diskutiere Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Im März ist meine 12 monatige Laufzeit um. Möchte meinen Vertrag optimieren. Müßte nach der Laufzeit im Monat 5 Euro mehr bezahlen. Mir ist...
  • Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Im März ist meine 12 monatige Laufzeit um.
Möchte meinen Vertrag optimieren. Müßte nach der Laufzeit im Monat 5 Euro mehr bezahlen. Mir ist es lieber das die Rechnung so bleibt wie sie ist.
Momentan habe ich..

3 Play Telefon und Internet 32000 und HD Receiver für 30 Euro
Telefon Plus für 5 Euro.
Wenn ich auf 16000 stelle, muß ich da irgendwelche Umstellungsgebühren zahlen ?
Mehr als die 35 Euro möchte ich nicht bezahlen.

• Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #2
Gebühren für die Umstellung? Nein
3 Pl. 16000 25€, Telefon Plus 5€, HD Recorde 6€
macht 31€.

• Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #3
25+5+6 = 31?

Interessante Rechnung :zwinker:

• Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #4
  • Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #5
Erst einmal kündigen, dann kommt später ein Anruf von UM zwecks Kundenbindung und man kann verhandeln.

• Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #6
Schon längst geschehen. Die rufen nicht an weil ich denen das damals verboten habe. Da hatte ich fast täglich anrufe von denen und die wollten immer was verkaufen.

• Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. Beitrag #7
Ich hatte auch bei der letzten Kündigung gebeten mich nicht mehr von einem Outsourcing Callcenter angerufen zu werden!

Gegen UM selber hab ich garnix, aber die im Auftrag von/für UM anrufen, nur probs, falsche Einträge, labbern nur Müll am Tel., hinzu kommt auch noch, dass man selber mehr Ahnung hat, versprechungen die niemals so funktionieren, hautsache verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Da kann ich dann gern drauf verzichten!

Gruß
Mr Iron

Thema:

Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Gutschrift diesen Monat geringer als vereinbart: Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben